540 4

Philip K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tres bleu!

An einem ausnahmweise mal sonnigen April-Tag in Berlin-Wilmersdorf aufgenommen.

Kommentare 4

  • Denis Witt 16. April 2003, 9:43

    Hmm, um Spannung zu erzeugen ist er (der Baum) mir zu wenig im Bild..
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 9. April 2003, 23:26

    Guten Abend, Philip (konnte nich' früher...:-) ), stimme in Bezug Beschneiden Katrin und Denis zu, jedoch der Baum gefällt mir, erzeugt mE eine gewisse Spannung. Blau/Weiß und der Lichteinfall in die Fenster sind mE gut getroffen. Gruß und gute Wege.
  • Katrin Stamann 8. April 2003, 15:22

    Hallo Philip,
    gebe Denis recht. Wenn du das Foto etwas beschnitten hättest, würde es interessanter wirken. Und der Baum muß weg. Die Blautöne gefallen mir.
    Tschüßi Katrin :-)
  • Denis Witt 8. April 2003, 3:04

    Der Baum stört mich, außerdem hätte ich links einen Teil vom Bild abgeschnitten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz