Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 4

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Tres bleu!

An einem ausnahmweise mal sonnigen April-Tag in Berlin-Wilmersdorf aufgenommen.

Kommentare 4

  • Denis Witt 16. April 2003, 9:43

    Hmm, um Spannung zu erzeugen ist er (der Baum) mir zu wenig im Bild..
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 9. April 2003, 23:26

    Guten Abend, Philip (konnte nich' früher...:-) ), stimme in Bezug Beschneiden Katrin und Denis zu, jedoch der Baum gefällt mir, erzeugt mE eine gewisse Spannung. Blau/Weiß und der Lichteinfall in die Fenster sind mE gut getroffen. Gruß und gute Wege.
  • Katrin Stamann 8. April 2003, 15:22

    Hallo Philip,
    gebe Denis recht. Wenn du das Foto etwas beschnitten hättest, würde es interessanter wirken. Und der Baum muß weg. Die Blautöne gefallen mir.
    Tschüßi Katrin :-)
  • Denis Witt 8. April 2003, 3:04

    Der Baum stört mich, außerdem hätte ich links einen Teil vom Bild abgeschnitten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz