Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 8

Uwe Rieschel


Free Mitglied, Wolfen

Kommentare 8

  • Uwe Rieschel 28. August 2011, 22:15

    @Blende- Acht, weder noch.
    Das ist in Vockerode.
    Im KDF waren die Treppenhäuser irgedwie braun und im Haus Stubnitz war ja alles total gelb.

    VG Uwe
  • Blende-Acht 28. August 2011, 21:55

    Doch noch fleißig gewesen?? KDF oder Stubnitz?!
  • Uwe Rieschel 28. August 2011, 0:09

    Vielen Dank Susanne & Bernd, Monika, Ute, UlliB und Kl.Michael:-)))))

    LG Uwe
  • Kl. Michael Berger 27. August 2011, 22:12

    Sehr schön marode ! Die ablätternde Farbe ist echt der Hammer.
    LG Michael
  • UlliB. 27. August 2011, 22:04

    Ein farblich und strukturell sehr ansprechender Zustand des Verfalls. Passend die Bearbeitung dazu.
    Grüße von Ulli
  • Ute K. 27. August 2011, 21:12

    Ich finde solche Treppenhäuser immer toll, fast ehrfürchtig steigt man diese hoch und macht sich seine Gedanken über das vorherige Leben in diesen Orten.
    Schön mit dem weichen Licht vom Fenster und die Persi ist gut gelungen. Ist ja nicht immer einfach in diesen engen Gefilden möglichst viel aufs Foto zu bekommen.
    lg, Ute
  • monika huertgen 27. August 2011, 21:08

    Ein Eimer Farbe und es wird wieder.Nein Spass beiseite das ist super gelungen.
    LG.Monika
  • Susanne u. Bernd Borchers 27. August 2011, 20:23

    Die Schönheit des Verfalls. Sehr schön dokumentiert.
    Viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektion
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 2
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200