900 5

Olaf K


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Treppenhaus

in Hannover

Kommentare 5

  • Veit Schagow 29. April 2016, 9:42

    Ich mag solche steilen Perspektiven. Bei moderner Architektur zwingt sich das manchmal direkt auf. Viele Grüße!
  • Rita1 25. Oktober 2015, 20:19

    schwindelerregend... super gut gesehen und fotografiert!
    LG von Rita
  • Ingeborg Bröll 4. Januar 2014, 14:51

    Lichtdurchflutet...mit einer sehr schönen Perspektive fotografiert...sieht gut aus, Olaf. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben ! Liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • T1165 30. Dezember 2013, 19:36

    Gefällt mir sehr gut, tolle Perspektive.
    Könnte mir vorstellen, das es in s/w oder mit reduzierten Farben noch eine Idee interessanter aussehen würde. Aber das ist natürlich immer eine Frage des eigenen Geschmacks.
    Gruß Thomas
  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2013, 15:36

    Hallo Olaf,
    was für eine Perspektive und was für ein lichtdurchflutetes Treppenhaus!
    Tolle Aufnahme.

    Was ist den ums Treppenhaus drumrum?
    Büros, Wohnungen...

    LG
    Arnfried