Zurück zur Liste
Treppenhaus bei Nacht

Treppenhaus bei Nacht

732 6

Delf E. Ludwig


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Treppenhaus bei Nacht

Innenarchitektur - Treppenhaus Zeche Zollverein in Essen. Aufgenommen mit Minolta 7D mit 1,4 / 50 freihand, dank der Anti-Shake-Funktion.

Kommentare 6

  • Mario Fox 11. Juli 2007, 13:49

    perfekt gesetzt und gekonnte Farbbalance- und die dichte Abstraktion, auch durch die Unschärfe als Stilmittel erreicht, zeigt, dass es hier um mehr geht als um eine bestimmte Treppe...
    gruß mario
  • Phil Dössegger 11. Juli 2007, 8:26

    Klasse Bildkomposition und Farbkontraste! Gefällt mir sehr gut.

    Lg, Phil
  • Stachelpferdchen 8. Juli 2007, 0:03

    gefällt mir sehr, wie du das motiv hier abstrahiert hast. komposition und farben sind absolut top, genauso wie die perspektive.
    würde mir nur noch ein bißchen mehr schärfe im mittelgrund wünschen, aber man hat halt nicht immer die idealen voraussetzungen.
    ein wirklich tolles bild.
  • Delf E. Ludwig 7. Juli 2007, 19:40

    Hi, das Foto wurde mit einem 1,4/50 mm Normalobjaktiv mit Blende 2,8 bei 1/15sec. und 400 ISO aufgenommen. Das erklärt auch den Schärfe / Unschärfe Umfang.

    Gruß Delf
  • Andreas Pawlouschek 7. Juli 2007, 19:34

    Verrückt aber sehr interessant. Ein Hingucker. Viel Spannung in Lciht und Schärfe-Unschärfe.
  • Roland Klecker 7. Juli 2007, 19:30

    Find ich richtig gelungen!
    Meinst Du 1/50 sec bei Blende 1,4?

    Liebe Grüße,
    roland