Zurück zur Liste
Treppengeländer 50iger

Treppengeländer 50iger

6.990 5

cremerandreas


Premium (Basic), Saarbrücken

Treppengeländer 50iger

Ein Treppengeländer, welches den Stil der 50iger Jahre atmet. Durch die stark unterschiedlichen Entfernungen der einzelnen Teile, ließ sich eine Unschärfe nicht vermeiden (zumal ich nicht mit Stativ aufnehmen konnte). Dadurch aber nicht abgelenkt von den Formen und den Farben (die mich im Nachhinein besonders ansprachen). Akzentuiert wird das Motiv noch durch unterschiedliche Farbqualitäten, die bei der Beleuchtung eine Rolle spielten (blauer Himmel, Sonnenlicht auf weißer Hauswand, Kunstlicht)

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Views 6.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 720

Gelobt von

Öffentliche Favoriten