2.090 2

Stefan Neumair


kostenloses Benutzerkonto, Landsberg

Treppen

Treppen im Haus der Künstler, Berlin

Kommentare 2

  • Stefan Neumair 12. September 2005, 9:17

    hallo,

    das ganze gibt es auch noch als unterbelichtete version, aber mir persönlich gefällt die überbelichtete besser. werd mich mal hinsetzen und die beiden bilder zambasteln...

    im allg. sehr beeindruckende architektur, leider zu wenig zeit gehabt das ganze festzuhalten :(
  • Matthias Und Jonas Frey 10. September 2005, 18:47

    Immer wieder faszinierend, die Architektur von Günter Behnisch mit den verschiedenen Richtungen die sich überlagern und schneiden. Wahrscheinlich ist es hier schwierig, den gesamten Raumeindruck auf Bild zu bekommen. Mir gefällt dieser Ausschnitt mit den beiden Treppen in unterschiedlichen Richtungen. Leider wirkt das Glasdach überstrahlt. Ich hätte hier versucht das Bild unterbelichtet aufzunehmen und es dann auf mindestens zwei Ebenen bearbeitet, als die dann zu dunklen Bereiche wieder aufgehellt, das Glasdach gelassen oder etwas nachgedunkelt.
    Gruß Matthias