855 5

Uwe H.


kostenloses Benutzerkonto, Südthüringen

Treppe

Das Bild zeigt eine Treppe mit Holzwangen und Metallstreben. Habe den Rotkanal zur Weiterverarbeitung verwendet und mit dem Rahmen gespielt. Witzig finde ich die Wiederholung des Lichtreflexes auf der Holzwange im weißen Rahmen.

Kommentare 5

  • Pro Lys 29. August 2003, 21:25

    @ULI: leider ist es wohl bei Deinem Verdacht geblieben. Toll gemacht. Die neuere Version in "grün"
    gefällt mir ´nen Tick besser.
  • Uwe H. 29. Januar 2003, 21:37

    Wen es interessiert, ich habe eine überarbeitete Version des Bildes in meinem Fotohome Ordner: Übung. Werde es nicht zur Diskussion stellen
    Gruß
    Uwe
  • Uwe H. 24. Januar 2003, 22:44

    @Ramona, Maxs und Uli
    Besten Dank Euch allen.
    Respekt vor Eurer Arbeit
    Uwe
  • M. Flow 24. Januar 2003, 21:32

    Wow, ein tolles Bild, ich bin zu tiefst beeindruckt.

    Maxs :-)
  • R Richter 24. Januar 2003, 21:28

    hui, das finde ich superklasse!
    stimmt einfach alles!
    gefällt supergut!
    lg ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz