Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 7

Anja Wollschlaeger


Basic Mitglied, Duisburg

Treppe S/W

Scan vom Farbdia. Meiningen. Minolta.

Kommentare 7

  • SJB 1. März 2007, 17:16

    Klasse Foto !

    MfG
    Jörg
  • Tobias Münch 2. Mai 2005, 13:24

    Mir gefällt hier besonders der Kontrast zwischen den eckigen Stufen und dem geschwungenem Geländer. Das ist sehr schön gesehen! Insgesamt könnte das Bild aber etwas mehr Schärfe vertragen.
  • foto-Atelier 29. April 2005, 15:25

    sehr schön wie die muster ineinender laufen schöne sw tonalite... schön lg val
  • Diana J 27. April 2005, 10:34

    Das ist ja Klasse.
    Aber etwas Schärfe fehlt mir.
    LG, Di
  • Volker Henkel - Fotomoment 13. April 2005, 17:07

    Eigentlich kein schlechtes Foto, Anja - dass die Schärfe nicht auf dem vorderen Treppenbereich liegt, stört mich. Evtl. wäre ein kleinerer Teilausschnitt auch ganz gut gewesen. Danke für Deine Anmerkung zum Foto - Der unbekannte Verfolger und viel Spaß in der FC.
  • Stefan S... 1. April 2005, 0:22

    Ein tolles Foto!!
    Den Bildaufbau finde ich hier besonders gelungen...
    Echt gut umgesetzt.
    In Meiningen war ich auch schon. Ist einfach eine wunderschöne Stadt, besonders für Fotografen!!! :-)

    lg Stefan
  • Osvaldo Rima 31. März 2005, 21:28

    Good shot!
    Os