Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Treppe in Rhodos- Altstadt

Treppe in Rhodos- Altstadt

2.661 8

dorad


Free Mitglied, bei Paderborn

Kommentare 8

  • Anke Landenberger 2. März 2014, 7:31

    Wunderschönes, lockeres Aquarell mit viel Atmosphäre!
    Vielen Dank auch für Deine nette Anmerkung zu meiner Zeichnung "Windflüchter".
    L.G. Anke
  • Monika Tombrink 31. März 2010, 17:49

    ich hätte schwören können, dass ich zu diesem Bild schon eine Anmerkung geschrieben habe. Angesehen habe ich es mir jedenfalls schon einige Male.
    Dann eben jetzt: Das Aquarell ist hervorragend!!!
    Ich mag diese Leichtigkeit.
    LG Monika
  • Margot Bock 25. März 2010, 18:29

    Die Leichtigkeit, die deine Bilder ausstrahlen,
    sind der wahre Reiz des Aquarells.
    LG Margot
  • Monika Böttcher 24. März 2010, 9:55

    Mit schneller Hand gemalt, aber dafür um so schöner . Auch das Nass in Nass malen gefällt mir sehr gut.
    LG Moni
  • Barbara Wilschewski 23. März 2010, 23:48

    du hast das Aquarellieren gut verstanden, dein Bild "atmet" - sohat es meine Mallehrerin genannt, wenn man "weiß" stehen läßt !
    Gruß Barbara
  • bschoppmann 23. März 2010, 18:11

    das eben mal so malen ist Dir sehr gut gelungen . Das Bild hat was ohne jede Verliebtheit im Detail.
    LG
    Bernd
    Tor in der Pfalz
    Tor in der Pfalz
    bschoppmann
  • Prastine 23. März 2010, 10:17

    Wunderschönes schlichtes Aquarell, gefällt mir sehr. Lg, Christine
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 22. März 2010, 20:12

    Ein wunderschön wirkendes Aquarell. Es ist eine Freude, dein Bild zu betrachten.
    Liebe Grüße Kerstin