Zurück zur Liste
Treppe gen Himmel

Treppe gen Himmel

1.198 2

Olze Manuel


kostenloses Benutzerkonto, Coppenbrügge

Treppe gen Himmel

Dieses Bild ist während einer Wanderung spontan entstanden. Ich war gezwungen mit einem 18-55mm Objektiv bei Brennweite 38mm zu fotografieren, da ich mit meinem Makro-Tele von Sigma einfach nicht den nötigen Abstand für den Fokus einhalten konnte. Die Blende betrug 4.5.

Kommentare 2

  • Claas10 2. April 2010, 0:24

    Gutes Bild..fänd es nur für meinen Geschmack besser wenn es unten schar ist und dann in der Entfernung unscharf wird!
    Aber das ist geschmackssache
    lg
    lukas
  • Le petit photographe 1. April 2010, 20:12

    Ein tolles Einstandsbild - gefällt mir gut!

    Ach ja.... Herzlich willkommen in der Welt der Fotoverrückten...und natürlich auch ein schönes Osterfest! :-)

    VLG Frank