Treppe
Neubauten erwecken meinen Entdeckerdrang. Daher verkörpern sie für mich eine Stimmung zwischen Neugier und verbotenem.
Treppe
Neubauten erwecken meinen Entdeckerdrang. Daher verkörpern sie für mich eine Stimmung zwischen Neugier und verbotenem.
MaxSonnabend 8. Januar 2008, 21:17
..gefällt mir sehr gut,Grüße , MaxCaroline B. 1. Oktober 2002, 16:13
Super Grafik...echt schade, dass es nicht geklappt hat!lg
c.
Andrea Gil 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
Klasse PROGruß
Andrea
Christian - Wagner 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
Ein klares PRO. schlicht und einfach, gute Idee, gute UmsetzungGruss
Christian aus Luxemburg
Torsten Dschi-Point 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
Stimme der Vorschlagsbegründung zu. Erstklassiges Beispiel.Pro
Torsten
Andreas Just 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
Erinnert mich an die Bilder von den unendlichen Treppen - hat was kuenstlerisches.Pro
Leopold P. 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
Beeindruckend andere Architekturstudie mit sehr dichter Lichtstimmung und Atmosphäre. Wirkt fast wie ein furistisches Raumkonstrukt!Sehr schöne Arbeit.
Pro
Freundliche Grüße
Leopold
Georg Banek – 1 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
Hervorragend gesehen (Kompliment ans Fotografenauge), technisch und gestalterisch fehlerfrei umgesetzt, sehr ansprechende Lichtspielerei. Ich freue mich über das Bild - Pro.Manni Becker 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
Als Licht und Schattenspiel hat mir das Sparkassendingens besser gefallen. Contra.Der Beschnitt, das das keiner gesehen hat, wundert mich etwas bei den Kritikern hier, des oberen Teils hätte besser sein können. Man sieht was von einer wellenartigen Sache(Mittig und über den beiden Türen). Dann ist unten einfach nur ein "schwarzes Loch". Die Treppe im Licht und Schattenspiel schon ok, doch wie sieht der Schatten denn vom Fenster im Hintergrund auf dem Boden aus?
Nein, es bleibt beim Contra. Sicherlich ein gutes Bild, hat mir aber eindeutig mehr Mängel als das heute gesehene Schiff und Brücke Bild und dieses Sparkassendingsbums.
VG Manni
Gisa Ruf 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
mein Adjektiv: unheimlichaber spannend.
Pro
Gruß Gisa
Lutz Loebel 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
PRO (siehe unten).Servus aus München
Lutz
AndreasD 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
Fazit: Beton kann auch schön sein!Pro, nicht für den Beton, aber für die Gestaltung!
Andreas
Herbert Rulf 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung
Absolut galeriewürdig. PRO.S. Scaudon 21. September 2002, 13:18 Voting-Anmerkung
Heidrun hat es sehr schön geschrieben.....ich stimme voll zu........PROPS....auch eine schöne location für fashion/portrait/akt.......
João Carlos Espinho 21. September 2002, 13:18 Voting-Anmerkung
PRO!Gefällt mir sehr gut.