Christoph Walther

DE
kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Treppe

Neubauten erwecken meinen Entdeckerdrang. Daher verkörpern sie für mich eine Stimmung zwischen Neugier und verbotenem.

Kommentare 25

  • MaxSonnabend 8. Januar 2008, 21:17

    ..gefällt mir sehr gut,Grüße , Max
  • Caroline B. 1. Oktober 2002, 16:13

    Super Grafik...echt schade, dass es nicht geklappt hat!
    lg
    c.
  • Andrea Gil 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    Klasse PRO

    Gruß
    Andrea
  • Christian - Wagner 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    Ein klares PRO. schlicht und einfach, gute Idee, gute Umsetzung

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Torsten Dschi-Point 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    Stimme der Vorschlagsbegründung zu. Erstklassiges Beispiel.

    Pro
    Torsten
  • Andreas Just 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    Erinnert mich an die Bilder von den unendlichen Treppen - hat was kuenstlerisches.
    Pro
  • Leopold P. 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    Beeindruckend andere Architekturstudie mit sehr dichter Lichtstimmung und Atmosphäre. Wirkt fast wie ein furistisches Raumkonstrukt!
    Sehr schöne Arbeit.
    Pro
    Freundliche Grüße

    Leopold
  • Georg Banek – 1 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    Hervorragend gesehen (Kompliment ans Fotografenauge), technisch und gestalterisch fehlerfrei umgesetzt, sehr ansprechende Lichtspielerei. Ich freue mich über das Bild - Pro.
  • Manni Becker 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    Als Licht und Schattenspiel hat mir das Sparkassendingens besser gefallen. Contra.

    Der Beschnitt, das das keiner gesehen hat, wundert mich etwas bei den Kritikern hier, des oberen Teils hätte besser sein können. Man sieht was von einer wellenartigen Sache(Mittig und über den beiden Türen). Dann ist unten einfach nur ein "schwarzes Loch". Die Treppe im Licht und Schattenspiel schon ok, doch wie sieht der Schatten denn vom Fenster im Hintergrund auf dem Boden aus?

    Nein, es bleibt beim Contra. Sicherlich ein gutes Bild, hat mir aber eindeutig mehr Mängel als das heute gesehene Schiff und Brücke Bild und dieses Sparkassendingsbums.

    VG Manni
  • Gisa Ruf 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    mein Adjektiv: unheimlich
    aber spannend.
    Pro
    Gruß Gisa
  • Lutz Loebel 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    PRO (siehe unten).

    Servus aus München
    Lutz
  • AndreasD 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    Fazit: Beton kann auch schön sein!

    Pro, nicht für den Beton, aber für die Gestaltung!

    Andreas
  • Herbert Rulf 21. September 2002, 13:19 Voting-Anmerkung

    Absolut galeriewürdig. PRO.
  • S. Scaudon 21. September 2002, 13:18 Voting-Anmerkung

    Heidrun hat es sehr schön geschrieben.....ich stimme voll zu........PRO
    PS....auch eine schöne location für fashion/portrait/akt.......
  • João Carlos Espinho 21. September 2002, 13:18 Voting-Anmerkung

    PRO!
    Gefällt mir sehr gut.