t_meltzer

DE
kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • gaby96 16. März 2026, 18:31

    Wie gezeichnet... sehr schön ???? 
    LG Gaby
  • Lars Ihring 16. März 2026, 10:28

    Hallo, t_meltzer,

    herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 20. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!

    Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.

    In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.

    Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.

    Liebe Grüße
    Lars und das Team der fotocommunity