2.691 4

Johannes T.


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

treppauf treppab

hier kann man nicht nur an den Treppengiebeln treppauf und treppab steigen,
sondern auch zwischen den Etagen auf "gleicher" Ebene - zumindest mit dem Auge - hin- und herspringen
(Bürgerhäuser am Osnabrücker Rathausplatz)

Kommentare 4

  • Marlis Meyer 22. Februar 2009, 17:21

    Heute habe ich das gleiche Motiv ( fast ) schon einmal gesehen , mir gefallen diese Häuser und liebe solche Motive, dein Foto gefällt mir gut , lg. MM
  • Helga Und Manfred Wolters 20. Februar 2009, 10:33

    ein schmucker anblick, den du da gut belichtet und aus bildwirksamer perspektive abgelichtet hast.
    es gefällt mir gut, das farbharmonische ensemble mit seinen charakteristischen giebeln.

    glg von uns,
    helga
  • Sabine Dußling-Prauß 17. Februar 2009, 15:47

    Die Perspektive und der Schnitt gefallen mir....die Farben der Häuser ebenso.
    Kriegst Morgen noch ein Fax von mir...habe ich vergessen 8-)
    GLG Sabine
  • Ralf J. Diemb 15. Februar 2009, 22:27

    man denkt unwillkürlich an den Schornsteinfeger aus Mary Poppins, der singend über diese herrlichen Giebel turnen würde ...

    LG Ralf