Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudia L aus B


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Gazp . 8. Mai 2008, 2:57

    *++
  • Ralph G aus P 25. März 2008, 21:13

    Witzig, ich hab am Freitag fast dasselbe Bild gemacht. Bei deinem Bild gefällt mir aber besser, daß die untere Treppenstufe genau in der Ecke sitzt. Schick!
    Viele Grüße, Ralph
  • Hobu R. 23. März 2008, 23:01

    Die Farben sind für das marode Gebäude irgenwie klasse.
    lg hobu
  • jenny.b. 23. März 2008, 22:56

    wow wieder mal ein ganz tolles bild... hmm... 1000 mal abgelichtet und jedesmal anders gesehen...

    sehr schön.

    lg jenny
  • Matthias Polakowski 23. März 2008, 18:27

    Ah, eines meiner Lieblingstreppenhäuser ;-))
    Sehr schön gemacht; aus der Ecke hab ich´s auch noch nicht.
    Gruß, Matthias
  • Biggi Riegert 23. März 2008, 15:25

    Schön aufgenommen, da bin ich auch schon herumgeklettert :-)) Ein Eldorado für Fotografen.
    lg biggi