806 2

Bernhard Kullmann


kostenloses Benutzerkonto

Trepp-up

Schnappschuss aus einem Expopavillion.

Kommentare 2

  • zett42 16. April 2001, 14:21

    klasse! ich muss immer an m.c.escher denken bei solchen treppenbildern - und dann noch aus dieser perspektive

    p.s. lucky, was die größe des bildes angeht, so du denn den Internet Exploere verwendest,schau dir doch mal mein tool an: http://members.tripod.de/wwwtools/
  • Lucky Horn 16. April 2001, 13:57

    Hallo! Schöne Perspektive, aber leider recht unscharf, und zu groß (nimm doch maximal 500 Pixel Breite, dann seh ichs auch im Ganzen ;-}).
    Weiterhin stört mich das Datum unten rechts. Sorry, wenn ich nur meckere, gibt halt einiges zu Verbessern.
    Aber dabei bleibts: Gute Bildidee und -Aufteilung. Gut gesehen. Erinnert mich stark an mein Bild "Way Up". Dieses würde ich "Way down" nennen ;-}
    Grüße, Lucky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz