Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.148 58

Detlef Schäfer


Pro Mitglied, Da und Dort

Kommentare 58

  • Sabine Rogner 14. November 2012, 23:10

    hex hex *gg*
  • Detlef Schäfer 14. November 2012, 22:39


    Nur Doku und von 2006, erzählt aber eine Geschichte.



    Der Kleyber als Hütevogel.
    Er hat die kleine Maus immer wieder ins Efeu abgedrängt.
  • Mirko Rubaltelli 14. November 2012, 22:19

    +
  • -Sauerländer- 14. November 2012, 22:19

    +
  • Detlef Schäfer 14. November 2012, 22:19

    @..findus.

    Frage, warum bin ich denn bei Dir auf Ignore?
    Hat Dich mal ein Schäferhund gebissen oder warum... :-)
  • Sigrid Detemple 14. November 2012, 22:19

    +
  • Christine Kiechl 14. November 2012, 22:19

    Pro
  • poto 14. November 2012, 22:19

    kleybermynus
  • ..findus. 14. November 2012, 22:19

    nein.
  • Alfredo Yanez 14. November 2012, 22:18

    +
  • Alexander Dacos 14. November 2012, 22:18

    @Detlef Schäfer......über den Hintergrund habe ich nichts geschrieben....den finde ich im Übrigen Klasse...links die Kante hätte ich in Photoshop entfernt....aber ansonsten gefällt er mir gut.....
    ....dass der Kleiber die Erdnuss dort eingeklemmt hat finde ich interessant....kenne ich so nicht....kenne es nur anders herum, dass der Fotograf diese dort einklemmt....was auch nicht verwerflich ist.
    ...und ansonsten habe ich konstruktiv geschrieben, was mir nicht gefällt....Du musst die Kritik ja nicht annehmen....
    Warum schlägst Du Dein Foto für das Voting vor, wenn Du ein so großes Problem damit hast, dass jemand etwas darunter schreibt? Niemand zwingt Dich dazu ;-)
    Und Du kannst Dich immer frei äußern...auch im Rheinhessischen....darfst Dich frei entfalten.

    :-)
  • Rheinhexe 14. November 2012, 22:18

    @A. Dacos...hab dir ne QM geschickt.
  • Detlef Schäfer 14. November 2012, 22:18

    @Alexander Dacos
    im Rheinhessischen gibt es einen Ausdruck der sehr gut zu Dir passt, den ich aber besser hier nicht wiedergebe.

    Übrigens stehe ich immernoch auf bei Dir Ignore, aber irgendwie interessiert das ja nicht.

    PS Die Erdnuss hat der Kleyber dort selbst eingeklemmt, da Er die Stelle als Schmiede nimmt.

    Und natürliche Wildlife Fotos werden ja auch immer
    runtergemacht da der Hintergrund ja so unruhig ist oder sonst irgendeine Erbsenzählerei.

    z.B. unruhiger Hintergrund
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/680570/display/28948925
    erzählt keine Geschichte
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/680570/display/28301134
    .
    usw,usw .....

    Es gibt Leute die knipsen Meysen und es gibt Leute die haben Meysen.

    hö hö






  • Thomas Ramackers 14. November 2012, 22:18

    c
  • Alexander Dacos 14. November 2012, 22:18

    @Rheinhexe....welcher Fehler? ....das Auge ist nachwievor nachgeschärft worden....die Schärfe liegt auf einer etwas anderen Ebene....die Erdnuss hätte man entweder rausretuschieren sollen oder das Ganze von einem anderen Blickwinkel fotografieren....so sieht jeder, dass der Kleiber angelockt wurde...nichts verwerfliches....aber für ein "Natur"-Foto....nicht so prickelnd.....schau Dir einfach mal die Bilder von den GDT-Fotografen an...da wirst Du solche "Fehler" nicht finden... ;-)