7.174 12

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Trendsetter

Ah, ich hab´s, endlich habe ich meine Kategorie Tiere gefunden :-) - da muß man bei Natur nach unten scrollen - danach nach rechts fahren und dann nach Tierdetails suchen...
Schätze dazu braucht man mindestens einen Internet- oder FCFührerschein :-)

Kommentare 12

  • Andreas Vöge 19. Januar 2017, 20:28

    Schönes Portrait!
    Gruß Andreas
  • Ingrid und Gunter 25. Dezember 2016, 16:42

    Das ist ja ein toller Schnappschuss,-super Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter.
  • Weinstein 25. Dezember 2016, 9:21

    Was für ein niedliches Alpaka. Eine wunderbare Aufnahme! Die Spiegelung ist ein Traum! Danke für Deinen Tipp ... ;-)
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Fest und auch einen super Rutsch ins Neue Jahr!! Alles Gute und beste Gesundheit für 2017
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Simone Kamm 24. Dezember 2016, 8:36

    der Pony sieht fast so aus wie der Teppich den du mir letztes Jahr geschickt hast und der immer noch die frostigen Füßchen unserer Katzen wärmt ;-)
    Schöne Weihnachten wünsch ich dir!
    Simone
  • Lemberger 23. Dezember 2016, 19:55

    irgendwann haben wir es alle intus und es klappt wie am schnürchen.
    schönes kerlchen.
    lg mh
  • Frank Keller 23. Dezember 2016, 7:49

    Katergorie und Sektion gefunden - gratuliere - und dein Bild ist auch einfach hinreißend.

    LG von Frank
  • Daniela Boehm 23. Dezember 2016, 0:14

    Ich bin auch noch nicht ganz sicher mit der Neuheit es hakt enorm auf dem iPad ..süß das Foto ..LG dani
  • aorta-besler 22. Dezember 2016, 23:35

    Ich mag den Spiegel in ihren Augen.
    Wir werden und hoffentlich einfinden, könnte einfacher sein.
  • Gerd Frey 22. Dezember 2016, 23:27

    hirntraining tut gut!
    hübsches kerlchen, vor allem die frisur!
  • Susanne Marx 22. Dezember 2016, 22:14

    Jetzt habe ich erst die Kategorie gesucht und dann den Titel, die Tags und die Beschreibung eingegeben. Nach dem Upload veröffentlichen, da ist das Häkchen bereits gesetzt. Danach darf man Nicht auf HOCHLADEN (Blauer Button) klicken sondern auf den grünen Button (weiß nicht mehr was drauf steht) :-)
  • Der Michel aus... 22. Dezember 2016, 22:03

    So wach und stolz
  • struz 22. Dezember 2016, 21:53

    Cool!!
    LG Struz

Informationen

Sektion
Views 7.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 165.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten