1.891 4

Eberhard Babig


kostenloses Benutzerkonto, Hormersdorf

Trekkingwege...

...sind zugegeben nicht immer so einfach zu gehen. dennoch, sie sind schön. Ich war im März 2013 wieder in Nepal, und hier, unterwegs im Kali Gandaki Tal, zwischen Annapurna und Dhaulagiri.

Kommentare 4

  • † Nana Ellen 27. Juni 2013, 13:13

    Lange haben wir nichts von Dir gehört und gesehen und dann gleich mit diesem interessanten Bild und Text. Freue mich zu sehen Du bist noch fit so eine
    schwierige Tour zu unternehmen. Inzwischen bin ich 88 und fast nur noch mit Rollator unterwegs !!!
    LG und danke für Deine Anmerkung Nana-Ellen
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Juni 2013, 12:07

    Das ist schon eine beeindruckende und sehr gut gemachte Aufnahme von der felsigen Bergwelt. Spazierwege sind das wirklich nicht, da sind echt Kondition und gute Lungen gefragt. Wir schauen uns da lieber deine faszinierenden Fotos auf dem Monitor an.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Antje-B. P. 26. Juni 2013, 14:10

    Da bin ich schwer beeindruckt...da hast du sicher viel erlebt.
    Dein Motiv ist sehr aussagefähig in Bezug auf die Schwere und Anstrengung so einer Tour.
    Echt interessant, so etwas mal im Bild zu sehen.
    Klasse.
    lg Antje
  • my Way 26. Juni 2013, 10:15

    das sind sicher Touren, die zehren... körperlich. Aber der Seele wahrscheinlich viel geben...
    Schön, dass Du gesund wieder zurück bist !
    LG

Informationen

Sektion
Views 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5R
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 100