Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Treibholz im Furufjörður, Hornstrandir, Island.

Treibholz im Furufjörður, Hornstrandir, Island.

1.467 3

Treibholz im Furufjörður, Hornstrandir, Island.

In den Fjorden Hornstrandirs finden sich Unmengen von Treibholz, das mit einer Meeresströmung aus Sibirien hierher gelangt.

Juni 2009.

Canon EOS 5D II, 1/250, f/8.0, ISO 100.

Kommentare 3

  • QuiverTree 25. März 2010, 8:49

    Hallo Tore,

    danke für das Lob. Und was Hornstrandir betrifft: es ist tatsächlich anders als der Rest Islands. Wir sind vor sechs Jahren auf der Sprengisandur durchs Hochland gefahren, und es war ein tolles Erlebnis, sehr vielfältige Eindrücke. Manch einem mag die Landschaft in Hornstrandir eintönig vorkommen, man muss es eben mögen. Wenn es Dich näher interessiert, findest Du auf meiner Homepage einen Reisebericht.

    Viele Grüße

    QuiverTree
  • Tore Straubhaar 25. März 2010, 8:23

    Hallo,

    Deine Islandbilder sind toll! Selbst war ich noch nicht auf der Insel, habe aber nun schon viele Islandbilder in der fc gesehen. Deine unterscheiden sich meiner Ansicht nach etwas, ich habe das Gefühl Island von einer etwas anderen Seite kennen zu lernen, mehr abseits der "ausgetretenen" Pfade...
    Als Treibholzfan gefällt mir z. B. besonders dieses Bild.

    Viele Grüße von Tore
  • Tamara Fetzel 23. März 2010, 12:55

    sehr schönes Bild, ich möcht da jetzt auch gerne sein! Lg
    on the road
    on the road
    Tamara Fetzel

Informationen

Sektion
Klicks 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz