Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 6

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Treibholz

In etwas grösserer Form wie üblich. Aber der Spuk ist vorbei und die Sonne lacht wieder.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 9. Juni 2013, 6:45

    Da ist ja noch mal alles gut gegangen. Aber es gibt auch Gebiete da bangen die Leute noch.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Lady Durchblick 6. Juni 2013, 20:11

    da liegt ja ein ganzer Baum....
    vg Ingrid
  • Lockfee 6. Juni 2013, 11:24

    Das sieht ja schon wesentlich entspannter aus und ich wünsche allen, die vom Hochwasser betroffen waren oder es immer noch sind, dass dies nun so bleibt. Jetzt muss alles wieder hergerichtet werden, das erfordert bestimmt viel Kraft und noch so einiges mehr.
    Alles Gute hierfür und viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Klaus Kieslich 6. Juni 2013, 10:14

    Hat ja ganz schön gewütet
    Gruß Klaus
  • Heinrich Wittmeier 6. Juni 2013, 10:05

    @Dietmar, ich meinte es auch auf das bild bezogen.
    l.g. Heinrich
  • Dietmar Stegmann 6. Juni 2013, 9:55

    Der Spuk ist noch lange nicht vorbei. Im Deggendorfer Land spielen sich unbeschreibliche Hochwasserdramen ab!
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Views 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 400