Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
662 2

Frank Zang


Free Mitglied, acapulco

treibholz

abgetrennt durch eine kleine lagune liegt "bocachicha" hier wohnen 90 familien im einklang mit der natur, leben vom taeglichen fischfang, aber das eigentliche highlight ist fuer mich, dass sie in eigeninitiative, ohne jegliche finanzielle unterstuetzung meeresschildkroeten retten, tagtaeglich nacht fuer nacht machen sich 5 maenner auf und sammeln die eier die die schildkroeten am strand abgelegt haben ein und bringen sie in ein schutz gebiet, wo die kleinen schildkroeten dann nach 45 tagen das licht erblicken und ins meer verschwinden. ich durfte mit dabeissein und die eierablage fotografieren, es war ein riesenerlebnis, und in ein paar tagen werde ich das schluepfen und die freilassung fotografieren koennen.

Kommentare 2

  • Peter Pape 20. September 2010, 7:41

    Super schönes Motiv, Frank. Aber vielleicht hättest du noch etwas an leichtenTonwertkorrekturen einbringen sollen wegen der Kontrastierung.
    LG Peter
  • GerhardK 30. September 2009, 14:44

    sagenhaftes bild, wunderbare bildaussage.

    lg

    gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz