524 4

Kalbru


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Kalbru 22. August 2013, 14:05

    Lieber Burkhard,
    schön, das dir meine Photos gefallen. Ich habe nichts dagegen sondernfühle mich geehrt, wenn du sie als Inspiration für deine Aquarelle verwendest oder sogar abmalst.
    LG
  • Bu. Foltz 18. August 2013, 12:29

    Deine noch überschaubare Galerie bietet herrliche Motive, diese spricht mich ganz besonders an ....vielleicht setze ich teile davon in einem meiner Aquarelle um, falls nicht wieder eine Schlaubergerin darin Raub geistigen Eigentums sieht!!!?
    Ich hoffe Du bist damit einverstanden.
    KLASSE FOTO!!!!
    VG Burkhard
  • Kalbru 19. Juli 2013, 13:43

    DANKE...
  • Osate 29. Juni 2013, 22:24

    Linien kreieren eine spannende Sammlung an Mustern…
    vG Osate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250