Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 6

Robert Neumann


Free Mitglied, berlin

Treibhäuser

Sony DSC P71. EBV

Kommentare 6

  • Kafka Tamura 27. April 2003, 22:04

    Kühl, alternativer Titel wäre vielleicht "Eishäuser" oder "Kühlhäuser"
    Blau macht glücklich...
    LG, Kristian
  • Angelika Vaca Benavides 23. März 2003, 0:11

    Hallo Robert,
    in blau gefällt mir das auch sehr. ;-))
    Lieben Gruß Angelika
  • Sebastian Röthlisberger 13. März 2003, 22:00

    Bild gefällt mir gut, aber der Ausschnit ist nicht so hamstermäsig.

    Rahmen in Photoshop?
    1.gehst ins menu Image oben lünks
    2.Canvas Size (auf deutsch irgendwas Rahmengrösse)

    dort kannst du dir grösse einstellen.
    hoffe, hilft dir irgendwie.

    Gruss Sebastian
  • Florian Krebber 13. März 2003, 20:34

    ROCK N' ROLL...allerdings hätte ich den blauton weg gelassen
  • Robert Neumann 13. März 2003, 19:28

    @Michael: Danke...!
    @Fabian: Ich hab mit dem normalen Bildbearbeitungsprogramm von ACDsee rumgebastelt. kotrast und farben, helligkeit usw umgestellt, mit der Schärfe gespielt. Irgendwann kam das dann heraus. Wollt mit Photoshop noch nen Rahmen machen, aber das hab ich nicht hinbekommen. Wenn jmd weiß, wie das geht und mir weiterhilft, wär ich sehr dankbar.....

    Machts jut allemann... mfg Robert
  • Michael Würz 13. März 2003, 18:54

    schön !! vor allem richtiges Maß EBV, wie ich finde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz