Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.643 4

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Treibgut

Stadt und Fluss - eine Symbiose.

Treibgut des Lebens?
Die alte Kröllwitzer Papiermühle am Kröllwitzer Wehr.
So wie alte Bäume angespült werden, so endete hier eine Industriegeschichte.
Detailansicht der Papiermühle - aufgenommen vor ca. einem Jahr

Cröllwitzer Actien-Papierfabrik
Cröllwitzer Actien-Papierfabrik
Torsten TBüttner

Kommentare 4

  • Andreas Beier 29. September 2009, 20:39

    sieht spannend aus
  • Torsten TBüttner 29. September 2009, 18:42

    @Ute
    ja ich wollte mal was buntes machen. Nein, spass beiseite, ich fand in sw wirkte es nicht so gut.
    @Ralph
    Nein bin Nichtschwimmer :-) Das war mir etwas zu reißend.
    @Judith
    ja, man kann einen Fluss schon mit Erinnerungen vergleichen. Sie treiben auch ständig dahin.

    VG an Euch
    Torsten
  • Ralph.S. 29. September 2009, 16:20

    Kommt dynamisch rüber. Du hast da hoffentlich nicht drin gestanden?
    VG Ralph
  • Ute K. 28. September 2009, 22:26

    Ein ungewohnt farbenfreudiges Foto von dir :-)
    Die Gebäudereste der Papiermühle werden bald zugewuchert und zugewachsen sein, auch wenn sich einige Bäume weigern dabei mitzumachen und sich ins Wasser stürzen :-)
    Schön die flache Perspektive über das rauschende Wehr,
    lg, Ute