Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 8

Kommentare 8

  • Klaus der Sandmann 18. Dezember 2006, 13:47

    Gefällt mir in SW auf alle Fälle besser als die ganzen bunten Herbstblätter, die man in letzter Zeit hier bis zum Überdruss gesehen hat.

    LG Klaus
  • Marita K. 23. Oktober 2005, 17:26

    Kommt sehr gut in dieser Tonung!

    LG Marita
  • Gert Lapoehn 17. Oktober 2005, 7:50

    Sehr schöne Aufnahme, die zum Nachdenken anregt - klasse gemacht! Gruß Gert
  • R + G Team Dülmen 17. Oktober 2005, 6:24

    das blatt wirkt unnartürlich natürlich...
    als foto auch nicht mehr zu bezeichnen...
    dazu liegt es zu ruhig...
    und trotz ebv....
    ...---e i n k l e i n e s k u n s t w e r k--- ...
    lg..günter
  • ®ichterskala 17. Oktober 2005, 3:40

    hat was......
    Klasse Foto!!!

    LG Peter
  • Andreas IA 17. Oktober 2005, 2:47

    Hi Christian,

    ein schönes Bild von Dir. Einzig der dunkle Fleck?! oben links trübt ein klein wenig.

    lg andres
  • Christian Pfammatter 17. Oktober 2005, 1:05

    hallo damian

    danke für deine anmerkung, das wasser war wirklich so ruhig, da es ein stilles gewässer ist und dazu noch ziemlich klein ;)
    einzig ein paar lufblasen habe ich per EBV entfernt.
    gruss
    chrigi
  • Damian Lukowski 17. Oktober 2005, 1:03

    Hallo Christian, schönes Foto. Dass das Wasser so ruhig war, ist erstaunlich. Es sei denn das wurde in deiner Badewanne aufgenommen. :)