Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
979 7

Jens Haun


Pro Mitglied, Bochum

Treffpunkt

Hier findet die Übergabe statt.....

Kommentare 7

  • Back to live 8. August 2005, 23:36

    Beim Rahmen kann ich zustimmen. Das Blau passt so überhaupt nicht. Den Scheinwerfer rechts hätte ich auch noch hinter der Säule verschwinden lassen. Dürfte Perspektivisch gerade noch zu bewerkstelligen sein. Ansonsten finde ich die Szene ausgefallen und unheimlich. Die Atmosphäre hat was von Humphrey-Bogart-Casablanca-Zauber an sich.
  • Jens Haun 16. Mai 2005, 21:55

    Danke für die guten Anmerkungen.
    Bzgl. des blauen Randes ist es sicherlich eine Sache des eigenen Geschmacks. Ich finde es mal etwas anderes. Natürlich kann es ein wenig vom eigentlichen Motiv ablenken. Das fällt mir auch auf.
    Schöne Grüße an alle.
    Jens
  • Minou Nowrousian 15. Mai 2005, 17:59

    Hallo Jens,
    Industriefotos sind also zu vielem gut! Klasse Bild, besonders mit dem Titel (und mir gefällt auch der blaue Rahmen, ist wohl Geschmackssache...).
    Viele Grüße, Minou
  • Michael O. L. 15. Mai 2005, 15:02

    bis auf das blau...
    sonst kommts gut

    gruss micha
  • Edith R... 15. Mai 2005, 0:26

    eine perfekte location...sie zu meiden :-)
    lg-edith
  • Michael C. K. 15. Mai 2005, 0:09

    Aber doch nicht auf der Henrichshütte...

    Gut in Szene gesetzt.

    Gruß
    Micha
  • Jens Houtermans 14. Mai 2005, 23:46

    Krimi stimmt auf jeden Fall! Hätte mir aber noch einen Tick besser gefallen, ohne das Licht rechts im Bild.... Trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme!