Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.243 9

B.K-K


World Mitglied

Treffpunkt

zum Waldlauf . . . na? - wer kommt mit???

Nikon Coolpix 3500

Kommentare 9

  • B.K-K 3. November 2006, 16:15

    danke, @Maximillian, László und @André - freut mich, daß es auch Euch gefällt - :-))) -

    LG Brigitte

    PS. @André - an den Farben wurde nichts nachträglich verändert - lediglich der angeschnittene Pfosten am linken Bildrand durch den weißen Strich verdeckt . . .

    LG Hi ( *smile )

  • André Bonn 3. November 2006, 15:08

    Hi,

    ich hätte die Farben hier nich kräftiger eingestellt.
    Ansonsten ein schönes Herbstfoto.

    Vg André
  • B.K-K 1. November 2006, 17:46

    aha - noch ein paar "Nachzügler" - gg -

    gerne, @Gisela - bringst Du Deine Nordic-Walking-Stöcke auch mit? -
    klar, @Sven - "halbnackend" man nun nicht mehr durch die Gegend joggen kann ... aber erhol Dich erstmal - notfalls machen wir einen neuen Zeitpunkt zum Lauftreff aus - der nächste Frühling kommt bestimmt - *smile
    Hallo auch - ja, darum ich ja die Aufnahme hier machte, weil mich diese Herbstimpression optisch ansprach - Danke -

    LG Brigitte



  • Hans Reif 1. November 2006, 16:52

    Hallo,
    die farbigen Akzente der Blätter betonen die herbstliche Stimmung.

    Gruß Hans R.
  • 5 Snow 1. November 2006, 14:54

    komme gerade von laufen wieder, also nicht gleich :-)
    aber man muß sich schon wieder warm einpacken
    lg
    sven
  • B.K-K 1. November 2006, 1:16

    Vielen Dank für Eure interessanten Anmerkungen - :-)))

    @Julian: - *smile . . .
    @Micha: ist ja auch im ländlichen Raum aufgenommen - und von "hetzen" ja keiner was geschrieben hat - ;-)) - also, ganz gemächlich bei einem Spaziergang sich auch der Wald erschließt - ;-)))
    @Achim: aha - na, ich mir nicht so unbedingt, zumal ja dadurch die diffizile Herbstfärbung als wesentliches Bildelement verschwinden würde . . . ;-)))
    @TwiN: macht doch nix - auch Schnecken lieben den Wald - *smile - wir können ja dann zusammen schleichen . . . ;-)))
  • A. Zanders 1. November 2006, 0:41

    Könnte ich mir in SW mit starken Kontrasten auch gut vorstellen.
    Gruß
    Achim
  • Micha Berger - Foto 1. November 2006, 0:08

    ....dein bild verbreitet so eine schöne ländliche stimmung. der findling am baum hat was...
    übrigens, waldlauf hat mir der arzt verboten. zu viel sauerstoff in der luft. :-) (...in einer verqualmten kneipe fühlen sich "manche" wohler)
    meinen letzten marathon bin ich 1990 in berlin gelaufen.
    gruss micha
  • Julian Hartmann 1. November 2006, 0:06

    IIIIIIICH!
    LG Julian