ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

"Treffpunkt am Kamin"...

hat er sicher heute noch'n date...
Seinem Gurren nach zu urteilen. Oder er lauert von da oben herab auf meinen Garten und den Baum,
ob ich nicht schon wieder mit dem Gartenschlauch auf ihn zielen werde...
Richtig schicke Appartements sind schließlich knapp geworden...

Kommentare 7

  • MelanieBecker 30. Oktober 2012, 16:56

    sehr gut erwischt :)
  • A.W.Müller 22. Juli 2012, 22:27

    schön gesehen.
    Hoffentlich ist sie nicht in den Kamin gefallen.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Juli 2012, 20:57

    Grins, mir scheint, dass du Erfahrung mit ihm hast, ist er öfter auf deinem Dach???
    Und mit dem Wasserstrahl, kann ich verstehen, was ja jedem bekannt ist, er hinterlässt nur ätzendes!!!!!!
    Abendgruss und Dankeschön Eva
    Gerlinde
  • ev@w. 22. Juli 2012, 20:36

    @Kosche Günther: aha...! so ist das also...und dann irgendwann wollen sie doch alle "nur irgendwo noch unterkommen..." (lach)
    eva
  • Kosche Günther 22. Juli 2012, 20:19

    Seine Zeit ist für dieses Jahr vorbei,er will nur irgendwo unterkommen,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Kuhlmann 22. Juli 2012, 20:00

    Dann soll sie sich erstmal trocknen !
    Herrlich die Geschichte.
    Gruß bernd

Informationen

Sektion
Ordner vögel
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100