Zurück zur Liste
***Treffen mit Elfriede in Salzburg***

***Treffen mit Elfriede in Salzburg***

1.668 26

sylvinchen


kostenloses Benutzerkonto, stade

***Treffen mit Elfriede in Salzburg***

Am 10.08.2010 habe ich mich mit Elfriede und ihrem Mann in Salzburg getroffen. Wir hatten einen wunderschönen Tag und ich möchte mich
nochmal bei den Beiden ganz herzlich bedanken. Margot Bock wäre auch gern dabei gewesen, aber aus gesundheitlichen Gründen klappte es leider nicht. Aber bestimmt beim nächsten Mal, liebe Margot. Denn wir
wollen uns im Herbst noch einmal treffen!

**********************************************************************************

Hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück, der sehr schön gewesen ist. Ich danke Euch allen, für die lieben Wünsche und Anmerkungen.
Es hat mich sehr gefreut. Bitte habt etwas Nachsicht mit mir, wenn ich
im Moment nicht so schnell mit meinen Anmerkungen bin. Werde mich
aber bemühen. Ganz liebe Grüße, Sylvia

Kommentare 26

  • Dirk Leismann 6. Januar 2011, 15:28

    Ein feiner Blick auf die Burg -sehr gut von Dir festgehalten.

    Gruß,
    Dirk
  • ulla hOlbein 26. Oktober 2010, 20:50

    Ein wunderbares Foto in einem tollen Ambiente!...
    ....und lieben Dank Sylvia....
    Dir noch einen schönen Abend....Ulla
  • Christian Rainer 23. Oktober 2010, 10:05

    Da war ich auch schon, aber bei mir hat es leider geregnet. Ein wunderschönes Foto hast du hier abgeliefert.
    LG Christian
  • Harry 4. Oktober 2010, 22:14

    Ein superscharfes Foto. Die Farben und vor allem das Motiv sind wunderbar. Beeindruckende Aufnahme.

    Gruß Harry Klaus
  • Evelin Ellenrieder 22. September 2010, 15:27

    Tolle Perspektive die Du gewählt, die Burg ist immer wieder schön zu sehen.
    VG Evelin
  • FOTO-BERNY 16. September 2010, 18:38

    klasse Foto !!
    Mit passender Komposition und sauberer Bildtechnik
    schön abgelichtet und gezeigt!
    +++++
    Gr. Bernd
  • Rikki und Winni 12. September 2010, 12:46

    Was für eine wunderschöne Aufnahme!!! Da war ich übrigens auch erst vor 2 Tagen!!
    Ganz tolle Einteilung des Fotos!! Suuuper gemacht.
    LG Rikki
  • † gre. 7. September 2010, 22:17

    abgesehen von den schönen bild finde ich es ganz toll, dass ihr euch einfach mal so trefft.
    tolle aufnahme !
  • Silke X 7. September 2010, 10:05

    eine tolle farbenfrohe Aufnahme, natürlich auch
    ein klasse Motiv.
    lg
  • fotographer 28. August 2010, 17:54

    Bild ist "sauber " Wäsche ist "schmutzig", also warten wir mit deinen Kommentaren veständnisvoll ab.
    LG dieter
  • Bibo Rosamarie 28. August 2010, 9:59

    Schön,dass du wieder da bist ! Und jetzt von deinen Urlaubserinnerungen und Erfahrungen leben kannst !! VLg..Rosie
  • Dilaike 27. August 2010, 23:43

    sehr schön eingefangen mit tollen Farben !!!

    LG
    Dilaike
  • norbert penner 27. August 2010, 18:01

    Hallo Sylvia
    Salzburg eine von die schonsten stadt Osterreich.
    Da hast Du eine wunderschone Postkarte geklikt
    Super++++
    Ciaooo by Norbert
  • Irene T. 27. August 2010, 17:56

    Wow ...das ist aber sehr schön geworden ...eine ganz tolle Aufnahme ist dir da gelungen ...hast alles gut gezeigt ...Park,Stadt und Burg ...
    ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit ...du und Elfriede ..
    lg.Irene
  • Urmel57 26. August 2010, 21:28

    Da habt Ihr aber einen schönen Tag verbracht. Ein sehr schönes Bild hast Du uns von Salzburg mitgebracht. Schade, daß Margot nicht dabei sein konnte.
    LG
    Inge Marie