Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Treff mit meinem Leben

Treff mit meinem Leben

237 6

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Treff mit meinem Leben

Wie wäre es,
sein eigenes Leben einmal zu treffen,
sich anzuhören, was es erzählt,
sich anzusehen, wie es ihm geht,
unverstellt,
offen und ehrlich,
von Angesicht zu Angesicht.

So ab und an täte es gut,
sich mal mit seinem Leben zu verabreden,
gedanklich eine Inventur vorzunehmen.

Wie oft verfließt die Zeit ungenutzt ....

... und das Leben läuft davon

Lass dein Leben nicht ohne dich ...
Lass dein Leben nicht ohne dich ...
Nelia J.


***
Inside of me ~ Cheryline Lim
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PoPmv1BG-KY

Kommentare 6

  • BiggiNiki 3. März 2015, 22:33

    Die Zeiten einer liebevollen Betrachtung des eigenen Lebens sind wichtig und können einem viel mitgeben, um im Hier und Jetzt wissender und glücklicher zu sein.Wir müssen uns nur trauen still zu werden, dann treffen wir automatisch auf uns selbst. Das zu wagen, ist nicht immer einfach, aber aus meiner Erfahrung lohnenswert. Feine Fotoarbeit. GLG Biggi
    Zurück zu mir
    Zurück zu mir
    BiggiNiki
  • derkaro 2. März 2015, 19:44

    Geht ziemlich tief...
    Stark !!
  • UliF 1. März 2015, 20:23

    so Reflektionen sind manchmal bitter aber letztendlich nützen sie denn es ist nie zu spät etwas zu korrigieren

    LG Uli
  • Heike Gröbel 1. März 2015, 19:14

    Überaus passend der Text zum Bild...ich würde das so interpretieren: Die Nichtauseinandersetzung mit dem eigenen Leben ergibt ein verschwommenes Bild....erst die Auseinandersetzung dessen bewirkt Klarheit. LG Heike
  • Nelia J. 1. März 2015, 19:10

    ;) Ja, das kann passieren. Dieses Bild ist gestern auf einer Fototour entstanden, beim Besuch eines Friedhofes. Habe mal ganz bewusst mit dem manuellen Fokus gespielt.
    Finde die Ergebnisse sehr spannend.
    LG Nelia
  • itia 1. März 2015, 18:59

    Da kann es passieren, daß manchmal
    nur Unschärfe zu erkennen ist...;)))

    lg itia

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 160