1.082 10

Herrgismo I


kostenloses Benutzerkonto, aus den Tiefen des Ostens

T.R.E.E.S.

Korn...!

Kamera:
FED3 russische Leica, Messsucher mit 55er Optik
http://www.ritzelkiste.de/kameras/fed3b25.jpg

Film:
Agfa APX 100, in Amaloco AM74 1:19,
Negativscan mit Epson 4180

http://www.herrgismo.de/gallery.htm
http://www.vfdkv.de

Kommentare 10

  • Storchi 22. Mai 2006, 15:01

    Denkt man gar nicht, wie gut so paar Bäume wirken können, das haut mich um, einfach klasse!

    lg...Storchi...
  • Christian Fiedler 11. Mai 2006, 9:47

    Der Lichtstreif im Foto macht das Bild erst richtig interessant, ohne würde es wirken wie einfach Kamera in den Wald gehalten. Ich finds erstaunlich wie du den abgebildet hast - habs auch schon paar mal probiert aber irgendwie hat man das Licht nie gesehen.
  • Robin Z. 10. Mai 2006, 11:37

    tja also ich mag ja Wälder. Vor allem Grüne im frühjahr :-P diese Farbe hier, ist das die Orginal Abzugsfarbe?
    Das Motiv hast du in jedem Fall gut getoffen *g*


    mfg
  • Herrgismo I 10. Mai 2006, 11:21

    thx allen
    @ günter oh ja ne total die stimmung! :-D einen wald zu erwischen ist garnicht so einfach1 ich denk ich steh im wald! :-D

    he he und ich bin ja EXTRA ein paar schritte zurück...aber ich verstehe was du damit sagen wolltest! ;-)

  • Ralf der Hinterwäldler 9. Mai 2006, 20:41

    Schöne Lichtstimmung und wirkungsvolle Kontraste! Fein geworden!
    Gruß, Ralf
  • Jad Lag 9. Mai 2006, 17:49

    ein märchenwald.... wunderschön.....
  • Rainer eSCeHa 9. Mai 2006, 11:52

    Feines Licht !
  • Günter Rolf 9. Mai 2006, 10:47

    den wald hast du aber gut erwischt
    und soo stimmungsvoll ;-)

    ich wär aber noch ein paar schritte näher rangegangen.

    günter
  • Petra Rund 9. Mai 2006, 9:13

    ja, wirklich eine klasse Stimmung eingefangen...
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz