3.346 8

Thomas Geling


kostenloses Benutzerkonto, Stadtlohn

*tree*

Danke, Friederike!

Haaksbergen, NL
23.05.2015

Kommentare 8

  • einfach Rüdi 28. August 2015, 12:18

    gefällt mir außerordentlich gut...

    Grüßle Rüdiger
  • Ed Gang 3. Juni 2015, 14:42

    ein schönes Bild mit einem entspannten Model in Ruhelage in sehr natürlicher Umgebung.
    sehr gut festgehalten !
    LG Wolfgang
  • Andreas Hackmann 2. Juni 2015, 17:45

    Fein... man erkennt sofort Deinen Stil, aber verfeinert:)
  • Eric P. 2. Juni 2015, 5:23

    Tolles Model, klasse Pose und tolle Location! Gefällt mir.
    Lg Eric
  • Specht-Foto 1. Juni 2015, 22:48

    ich finde entgegen, passt sogar zur Mimik und der HG ist halt mal besonders ... anders wäre sicher auch schön gewesen aber mir gefällts´s auch, wie´s ist -))

    Gruß Ralf
  • Thomas Geling 1. Juni 2015, 22:32

    Danke für eure Anmerkungen. Sehe ich genauso, besonders der Ast durch den Oberkörper stört mich. Aber wie schon von Martin erwähnt, mehr als Blende 2,8 war nicht möglich.
  • Reiner G. 1. Juni 2015, 17:53

    Ein liegender Baumstamm wie dieser lädt ja förmlich zu so einer Pose ein.
    Schade nur, dass die Äste im HG ein wenig stören.
    LG
    Reiner
  • Martin Könning 1. Juni 2015, 11:21

    Schöne Pose, der Baum ist ja wie gemacht dafür. Der Hintergrund ist mir allerdings ein wenig zu unruhig. Aber gut, mit der Blende warst du ja anscheinend schon am "Anschlag".

Informationen

Sektion
Views 3.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 112.0 mm
ISO 400

Gelobt von