Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tree Punks on Tour

Tree Punks on Tour

550 5

Axel Juraschek


Free Mitglied, Berlin

Tree Punks on Tour

wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten......!
Ja, in der Eile des Gefechts, kann das schon mal passieren. Ich glaube, dort wurde "warm" renoviert.

Kommentare 5

  • Wolfgang (Wolf) 29. März 2010, 2:13

    Hat was - ein Schrottfoto....natürlich meine ich das Motiv - das Foto gefällt mir in der Tonung ausgezeichnet. lg wolf
  • Ilofotonka 24. März 2010, 11:08

    Die Mauer als Bilderrahmen kommt wirklich gut. Schade, dass hier die Warm-Sanierung nicht zur Verbesserung des Gebäudes, sondern zu seiner Vertilgung beiträgt.
    So schöne warme Farben im Kontrast zum verkohlen Holzbalken - eine gute Präsentation des Verfalls.
    VG
    ilonka
  • Steff Koch 23. März 2010, 18:46

    sehr geiles Bild!!!
    Gruss,
    oder sollte ich besser sagen
    Peace, Love and Anarchy :-)
    Steff
  • pts 23. März 2010, 8:46

    ... oder Holz * IM * Kopf, Christina !
    Das Foto zeigt zwar nur Schrott, das Foto selbst ist
    dagegen vom Feinsten.
    Tschüssing Axel,
    peter
  • einmal.ich 23. März 2010, 8:41


    manche punks haben ja auch
    kleine bäume auf ihrem kopf:-)
    also stimmt´s:-)))

    lg christina