1.979 8

Andrea L. Gröne


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

tree-girl

Mein erstes Outdoorshooting :-)

Danke an Julia (MK-Model Jule81)
und Werner Jablonowski

Make Up: by me

Kommentare 8

  • Martina R 30. Juni 2006, 0:26

    Schönes Pflanzenfoto... hübsches gelbes Pflänzchen.... grins
    Lg Martina
  • René Stark 29. Juni 2006, 12:07

    Hallo Andrea,
    Das Bild gefällt mir,besonders die Natürlichkeit !
    Gebe meinen Vorrednern recht, bin aber selbst
    auch noch am üben... !!!
    LG René
  • Ralf Kretschmer 29. Juni 2006, 10:25

    versuch mit der zeit nicht unter 1/100 zu kommen, da das bild mit blitz aufgehellt ist müßte es gehen...aber habe auch ab und zumal so einen verwackler...mach nur weiter..die bilder sind echt schön
    LG Ralf
  • Werner Jablonowski 29. Juni 2006, 1:11

    wow, Andrea :-))
    da warst Du aber schnell!!!
    Ein klasse Schuss von unserer Süßen :-))
    Du hast einen tollen Job gemacht!!!
    LG Werner
  • Andrea L. Gröne 29. Juni 2006, 1:01

    @ Daniel: Danke. Ja, ist zumindest der erste Versuch im Freien. Stimmt, mit der Schärfe bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber trotzdem fand ich das Bild schön.
  • Andrea L. Gröne 29. Juni 2006, 0:58

    @ Ralf: danke...ist vielleicht bissl verwackelt weil ich so aufgeregt war, war doch mein erstes outdoorshooting :-)
    belichtung 1/60, brennweite 50mm, blende 4
  • Der Baecker 29. Juni 2006, 0:54

    Das Bild gefällt mir.
    Ich bewundere es wirklich, wenn jemand schöne Portraits machen kann !
    Da dieses einer Deiner ersten Versuche zu sein scheint, möchte ich Dich ermuntern weiter zu machen !
    Das Gesicht könnte etwas mehr Schärfe vertragen, aber das kommt schon noch mit der Zeit.
    Grüßle,
    Daniel
  • Ralf Kretschmer 29. Juni 2006, 0:52

    gut gemacht..allerdings etwas verwackelt...welche belichtungzeit und welche brennweite hast du benutzt?
    LG Ralf