Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Treckers

Im Tierpark Gettorf gab es am 01.05.2014 auch eine Oldtimer-Parade zu sehen. Großmütig hatten die Kamele hierfür einen Großteil ihrer Wiese abgetreten. Wir waren wohl etwas spät dran, denn der halbe Platz war schonwieder geräumt. Trotzdem gab es noch einige interessante Exponate zu sehen, wie diese Lanz-Trecker im Gegenlicht.

Kommentare 6

  • dbuehler 22. Juni 2015, 14:35

    Schönes Lanz- Foto.
    Es gibt sie noch. An den Wochenenden kommen sie bei
    den Treffen zum Vorschein.
    Gruß, Daniel
    Lanz Bulldog-Parade...
    Lanz Bulldog-Parade...
    dbuehler
  • Olli P 5. Mai 2014, 10:05

    Schön festgehalten.

    Irgendwie bekommt man den Eindruck, dass es Lanz-Bulldog´s wie Sand am Meer gibt. Gestern war ich bei einem Trecker-Treffen, da waren mindesten 4 Lanz da, dann noch 2 Ursus.
    Trotzdem immer wieder schön anzuschauen.

    Gruss
    Olli
  • BurkhardKo 4. Mai 2014, 20:31

    Wenn man Lanz-Traktoren sieht, hört man auch förmlich das Donnern ihrer Motoren. - Gruß Burkhard
  • JaKu 3. Mai 2014, 20:54

    Man kann den "Donner" förmlich hören.

    Gruss Jan
  • Friedhelm Ohm 3. Mai 2014, 19:17

    Ich habe als Kind die Zeit der Lanz mit erlebt , mein Onkel fuhr so ein Ding , den Klang höre ich heute noch .
    Ein gutes Foto von diesem gut erhaltenen Trecker .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Zaskar 2. Mai 2014, 23:29

    Sehr schöne Lanz Traktoren.
    Gruß Zaskar

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer Youngtimer
Views 2.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.8 mm
ISO 100