Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

13.921 23

Pixellator


Premium (Pro), Berlin

Trecker fahren

Diesen schönen restaurierten Lanz Bulldog habe ich schon einige male auf der Straße gesehen, nun habe ich ihn endlich erwischt (mit dem Smartphone). Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 23

  • Stephan aus Altnickitown 2. Mai 2019, 18:15

    Ich hatte ihn einmal zum Treffen in Philadelphia (Brandenburg) gesehen. Leider finden diese Treffen dort nicht mehr statt.
  • Der Höhenberger 20. April 2019, 20:13

    Einen Lanz Bulldog in einer Stadt zu treffen ist eigentlich ziemlich selten und die sind auch lange echte Oltimer man hört sie schon bevor einer zu sehen ist! Haben einen sehr guten SOUND, ich wohne auf dem Land und bei mir gibt es öfter mal ein Lanz treffen! 
    Dein Foto ist TOP!!!
    Gruß Tobias(Der Höhenberger)
  • sonypic 28. Dezember 2018, 20:57

    Super eingefangen den Lanz....!!
    VG Rolf
  • Hilmar Brunow 29. Mai 2018, 9:06

    Spitze,
    Lanz höre ich gerne, absolut kerniger Sound, noch nach 400m unverkennbar zu hören.
    Hier ein top gepflegtes Exemplar, besser als neu.
    Da legt sonntagmorgens der Bäcker die Brötchen abholbereit auf die Theke, er hört genau wann man kommt...
  • Vogelfreund 1000 26. November 2017, 10:18

    Toll , mittlere Spur und ab gehts .
    Gut Festgehalten.
    gruß franz
  • Peter Führer 26. November 2017, 10:09

    Eine seltene Überraschung dieser schöne alte Lanz Bulldog, speziell in der Stadt, der holt sicher seine Resi ab (g)
    LG Peter
  • Frank Mühlberg 24. November 2017, 12:43

    Ein immer noch tolles Gefährt !
    VLG Frank
  • Wolfgang Reihn 3. November 2017, 17:36

    so etwas sieht man selten in Berlin
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • J.Kater 13. Oktober 2017, 23:31

    Wunderbar mitten in der Stadt abgebildet!
  • ruubin 5. Oktober 2017, 11:24

    Orgineller Schnappschuss dieses urigen toll restaurierten Oldtimers!
    Das war sicher ein besonderes Erlebnis den in der Großstadt herumtuckern zu sehen....
    lg robert
  • Franjos 23. Juli 2017, 21:11

    Klasse den Moment festgehalten und präsentiert.
    LG Franjos
  • fotowabo 23. Juli 2017, 10:32

    So einen Trecker-Oldtimer sieht man in der Großstadt wohl eher selten. Um so besser das Du ihn per Schnappschuss sehr gut erwischt hast, Steffen !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Norbert Kappenstein 23. Juli 2017, 9:17

    Eine tolle Maschine, die hat sicher auch einen beeindruckenden Sound, sehr schön erwischt.
    LG Norbert
  • Veit Schagow 17. Juli 2017, 12:05

    IM richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt. so einen sieht man nicht alle Tage.
    VG
    Veit
  • Ursula Rieser 16. Juli 2017, 20:34

    Ein tolles Gefährt. Parkieren wird nicht so einfach sein.
    lg Ursula

Informationen

Sektion
Views 13.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ALE-L21
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/508
Brennweite 3.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten