1.779 7

Diana Klawitter


Premium (Pro), Datzetal Bassow

Trebeltalmoor

Im Gegensatz zu Angela fand ich es gar nicht so "trist" im Moor. Einzig der Himmel war grau.

Kommentare 7

  • Diana Klawitter 6. Juni 2007, 10:21

    hallo eisbaer! :-))
    mit der matratze hast Du vielleicht gar nicht so unrecht aber an diesem trüben Tag hätte das frühe aufstehen auch nichts gebracht. Hatte schon überlegt mit photoshop einen strahlend blauen Himmel "einzufügen" aber es gibt nun mal auch trübe Tage und warum soll man die nicht auch zeigen.
    Bis Freitag dann, freue mich schon.
    Diana
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 6. Juni 2007, 8:43

    dole, sind das nicht eher veregnete trockenzonen?!
    hallo diana, schön mal wieder ein bild von dir zu sehen!
    gefällt mir gut!
    einzig der himmel stört mich vom licht her ein wenig! aber das ist ja bei vielen gutaufgebauten bildern ein problem. ihr horcht ja FRÜH morgens lieber an der matratze! :-)))

    ralph
    bis freitag!!
  • dole 6. Juni 2007, 8:06

    Immer wieder eine Augenweide, diese bewachsenen
    Wasserflächen.
    LG Dieter
  • Angela und Uwe M. 6. Juni 2007, 7:07

    Sieht wirklich nett aus!
    Macht allein schon die Farbe, aber so klar nach hinten hab ich es nicht in Erinnerung ;-)
    lg Angela
  • Dietmar E. W. Schulz 5. Juni 2007, 23:33

    Auch Dein Foto sieht freundlicher als unsere aus. Eine Frage der Einstellung? ;-)
    Grüsse Dietmar
  • Conny Wermke 5. Juni 2007, 22:38

    So sieht es auch freundlicher aus. Trotz des Wetters hat es uns ja auch viel Spaß gemacht, dort zu fotografieren.
    Ein so ganz andere Darbietung.

    LG Conny