4.504 5

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Tre Cavalli

Die drei Bronzeskulpturen wurden von Nag Arnoldi erschaffen, und stehen vor dem Rathaus in Vaduz.

http://www.tourismus.li/de/Vaduz-Kulturzentrum/Skulpturen-in-Vaduz/Skulptur-Tre-Cavalli.html

Der Kutscher ist von den Pferden abhängig, da er ohne sie nicht mehr führen könnte.

Kommentare 5

  • Willy Trautwein 8. Juli 2015, 17:32

    Eine Traum Perspektive hast Du da gefunden. Gefällt mir sehr.
    LG Willy
  • Roland Zumbühl 1. Juli 2015, 14:41

    Die fotografierende Touristin denkt wohl: Ach, ich glaub mich tritt ein Pferd :-)
    Bei solchen Skulpturen verschiedene Blickwinkel auszureizen und spielerisch damit umzugehen, kann vergnüglich sein. Grundsätzlich gefällt mir diese lebendige Ansicht mit dem Blick hin zum Schloss.
    Aber ich warte immer, bis keine Person mehr auf dem Bild ist. Das ist aber schneller gesagt als ausgelebt :-)
  • Daniel 19 1. Juli 2015, 12:02

    So kann man Skulpturen auch sehen. So wirkt Deine Bildkomposition dehr überzeugend, Man sieht, dass sich der Fotograf die Gestaltung genau überlegt hat. Daran arbeite ich noch, den für mich perfekten Aufnahmestandort zu wählen. Oft bin ich mir zu schnell. LG Daniel
  • Reiner G. 30. Juni 2015, 22:09

    Aus einer solchen Perspektive sind die Pferdeskulpturen vermutlich noch nicht so oft fotografiert worden.
    Schöne Ansicht mit Stadt und Burg im HG.
    LG
    Reiner
  • † liesel47 30. Juni 2015, 19:21

    Du hast den Durchblick mit Pferden aber bestens gewählt .
    Liebe Grüße von Liesel und ein paar schöne warme Tage.

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 4.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 200