Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.221 4

Kommentare 4

  • Knut Schwalba 30. August 2007, 16:02

    @Sina-Lie: Ich hab diese Strandkarten-Automaten gesehen und mich wirklich einmal umgeguckt... bevor ich mir keine gekauft habe ;-)
    @Bianca: Vielen Dank.
    @Retlaw: Naja das Wetter war nicht wirklich toll, das stimmt (siehe Himmel), aber diese Aufnahme entstand am 25.08. und da war gerade so eine Art Schiffsparade in Travemünde, daher auch dieses (man erkennt es in dieser 1000 px-Version schlecht)) Wikingerschiff am Horizont.
  • Walter Brants 30. August 2007, 10:20

    Da war zum Zeitpunkt Deiner Aufnahme auch nichts los. Sie gefällt mir aber trotzdem schon wegen der Perspektive, die sich durch die Gasse zwischen den Strandkörben ergibt. Auch den Fluchtpunkt Segelschiff finde ich gut. LG von Walter
  • Bianca H 30. August 2007, 8:44

    Eine schöne Aufnahme und der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Das Bild hat eine gute Tiefenwirkung.
    LG Bianca
  • chimareana 30. August 2007, 7:01

    Travemünde rühmt sich damit, einen 4,5 Kilometer langen Sandstarnd zu beherbergen, der Platz für 1700 Strandkörbe bietet. Wer also eine Kurkarte besitzt oder sich am Automaten eine Strandkarte (kein Witz!) gekauft hat, der kann an diesen wirklich schönen Ostseestrand.
    :)
    LG. Sina

Informationen

Sektion
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz