2.642 19

Travemünde

So sah es Ende Februar dort aus.

Kommentare 19

  • Annegret Drost 13. April 2013, 14:34

    Da war ich auch schon mal, ist lange her! Und so ein tolles Foto hab ich leider auch nicht. Klasse die Aufnahme ! LG Anne
  • Hirschvogel 10. April 2013, 10:54

    Sehr schöne Aufnahme mit ansprechenden Bildaufbau!
    Gruß Andreas
  • Fleur 51 4. April 2013, 19:04

    Erstklassige Perspektive und Bildqualität.
    Da bekommt man glatt Lust, sich in die dicken Winterklamotten zu schmeißen und einen Spaziergang zu machen.
    Liebe Grüße, Elfi
  • ritayy 29. März 2013, 0:40

    ganz wunderbar ! ehrlich gesagt, habe ich noch nie Strand mit Schnee live gesehen...:-) VG Rita
  • † Bernhard Buchholz 28. März 2013, 18:38

    Das ist echt klasse die Weite und der Strand sind für mich immer Orte der Ruhe wenn es nicht so Überlaufen ist gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • sille 67 27. März 2013, 14:27

    tolles strandfoto bei bestem
    wetter
    auch im winter ist die ostsee toll

    lg sille
  • magic-colors 26. März 2013, 17:17

    Sieht kalt aus, aber schöön. Prima Perspektive. lg aNette
  • Karl-Heinz Wagemans 26. März 2013, 15:46

    Eine gut gelungene Bildgestaltung . . . und die Weite strahlt eine schöne Ruhe aus!
    LG K.-H.
  • Ewald Edelin 25. März 2013, 20:44

    Sehr schöne Perspektive.
    Grüße Ewald
  • Lieselotte D. 25. März 2013, 20:43

    Sehr schöne Strandaufnahme mit Weitsicht.
    LG Lieselotte
  • Natur RB 25. März 2013, 19:53

    Ein tolles Foto mit einer wundervollen Tiefe und einer schönen Stimmung - gefällt mir echt gut !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Mafidi 25. März 2013, 17:49

    Ein herlich weiter Blick über das Meer, ein Schiff in der Ferne und herrliches Licht - macht Sehnsucht nach Meer.
    LG Marion
  • Sinja. 25. März 2013, 16:38

    Auch wenn wir zu Zeit viel Wind um die Ohren haben,
    so wäre ich jetzt gerne dort.
    Ein sehr schönes Bild, LG Sinija
  • Erika N. 25. März 2013, 16:30

    Diese Ecke kenne ich auch, vor Jahren waren wir in Scharbeutz, haben dann aber wieder auf die ostfriesischen Inseln gewechselt..
    Dein Foto zeigt ausser dem Schnee viel Weite...
    lg erika
  • Doris Hellwig 68 25. März 2013, 13:36

    das foto, hat eine tolle tiefenschärfe ...
    lg doris