Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.580 22

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

trautes Paar

.......nach einem Gemälde alter Meister von mir digital gemalt und etwas in die Jetztzeit geholt !

hier das Original.....

821251930-die-hochzeit-von-amor-und-psyche-villa-farnesina-raffael-engel
821251930-die-hochzeit-von-amor-und-psyche-villa-farnesina-raffael-engel
Diana von Bohlen

Kommentare 21

  • Andreas Krieter 24. August 2019, 12:30

    Dieser weite Schnitt bei dem die Schulterpartien zu sehen sind gefällt mir besser, sie verleihen dem Bild und den Gesichtern noch mehr Ausdruck ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Lautrec 21. August 2019, 17:46

    Diese Version gefällt mit noch ein wenig besser, weil Du dem Bild noch mehr Raum gegeben hast....klasse, was du mal wieder aus dem Original gezaubert hast !!

    Liebe Grüsse und weiterhin toi toi toi.....Uli :-)
  • Titus08 20. August 2019, 22:04

    Wunderbar intensiv und schön - der weitere Schnitt gefällt mir etwas besser.
    lg Christan
  • noblog 18. August 2019, 11:49

    wunderschön
    LG Norbert
  • Frau von Bödefeld 15. August 2019, 22:23

    Obwohl keine direkte Ähnlichkeit besteht,musst ich spontan an die beiden Botticelli Engel denken.......:))
    Mir gefällt dieser Cut eindeutig besser,weil du ihnen mehr Raum lässt.
    Herzliche Grüße von mir !
    Babs
  • emen49 15. August 2019, 22:03

    Das ist dir wieder wunderbar gelungen!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Willi W. 15. August 2019, 20:53

    Wunderschöne digitale Malerei. Klasse wie du sie in die Jetztzeit geholt hast.
    Gefällt mir sehr gut liebe Diana.
    LG Willi
  • Ebert Harald 13. August 2019, 14:16

    eine wunderschöne Arbeit, Sie sind richtig verträumt, VLG Harald
  • Herbert_S 12. August 2019, 18:37

    ...aus dem Engel wurde ein Jüngling, vielleicht ist es sogar ein Liebespaar :-)
    Mir gefällt deine Interpretation viel besser als das Original, sie wirkt für mich realistischer

    s.G.Herbert
  • Anja Muskalla 12. August 2019, 13:50

    F E I N...! LG Anja
  • sonnenlicht 12. August 2019, 10:47

    sehr schön in Szene gesetzt! vG
  • TOMO11 12. August 2019, 9:38

    Kann mich nur wiederholen. Exzellente, künstlerische Arbeit.
    LG Thomas
  • Mara T. 12. August 2019, 8:52

    Total schön.
    Aber ich finde auch noch eine andere /witzige Komponente, die an die heutige Zeit denken lässt: Die beiden sehen aus, als wenn sie für ein Selfie ins Smartphone gucken :-)) 
    LG Mara
  • lophoto.uwl 12. August 2019, 7:45

    Starkes Fotowerk
    Sonst alles im Lot?
  • Linda S. aus E. 12. August 2019, 7:27

    Finde es richtig gut das du oft das Original dazu zeigst, so kann man deine Arbeit noch mehr würdigen! Stark wie du aus diesen alten Gemälde ein modernes Meisterwerk schaffst, das eindeutig deine Handschrift trägt!
    LG Linda