Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 5

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Trautes Heim...

...bringt Glück allein

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 1. Oktober 2009, 12:04

    Gut in der Kurve geparkt und einen kleinen Spaziergang gewagt. Man wird wohl noch einiges daran machen müssen, aber wo sonst gibt es schon eine Halbinsel mit zwei Privatbuchten?

    @ kevo: Geheizt wird dort bestimmt noch mit Torf.

    LG Manuel
  • Katarina Simat 29. September 2009, 22:00

    Sauber, da könnte aber trotzdem noch ein bißchen was getan werden.
  • Winfried Mossa 25. September 2009, 19:51

    Eins schöner als das Andere.
    Klasse Aufnahme.
    LG Winfried
  • pinkiii 24. September 2009, 21:12

    Ich glaub da ziehts, so mit ohne Fenster. Sind ja nur noch die Rahmen drin, oder? Und die Heizung funst bestimmt auch nicht. Aber mit ein wenig Bares kann man es sich richig schön machen. Schönes pic.
    Tolle Gegend
    LG Kerstin
  • anne47 24. September 2009, 20:35

    Na ja, so ganz alleine möchte ich aber denn doch nicht da wohnen, man kann sich das bei uns gar nicht vorstellen. Was mich noch interessiert: ganz links - ist das eine Art Vorratsraum?
    Die Farm könnte ich mir als Filmkulisse gut vorstellen.
    LG Anne