Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.144 14

Traurigkeit....

....ist nur eine Mauer zwischen zwei Gärten.

(von Kahlil Gibran)

Kamera: ADOX 66 Scan vom SW-Abzug
100 % Dunkelkammer

Kommentare 14

  • Andrea Gürth 21. Juni 2007, 21:06

    ein wundervolles motiv....sehr eindringlich!!
    klasse!!!
    lg andrea
  • regina brühl 21. Juni 2007, 14:23

    ich hoffe ihr habt recht.heute bin ich auch sehr traurig
    aber das foto gefällt mir
    lg regina
  • Josef Safranek 21. Juni 2007, 9:56

    Ja hat viel zu erzählen.Schönes Stimmungsbild.Die leichte Unschärfe unten lings gefällt mir,kommt bestimmt von der Kamera die Adox.

    Lg. jo
  • Mario Neuendorf 21. Juni 2007, 8:39

    schoenes Ergebnis aus dem Labor!

    LG Mario
  • Friedrich Höning 21. Juni 2007, 8:27

    Schöne Darstellung, gute Arbeit.
    LG
  • Gisela Gnath 21. Juni 2007, 5:14

    Das Bild hält die Gedanken für eine Weile fest...besonders bei diesem Zitat dazu. Sehr beeindruckend!!!
    lg Gisela
  • Thomas Nattermann 20. Juni 2007, 23:59

    sehr gefühlvoll!!!

    Gruß
    Thomas
  • Dy Tammy 20. Juni 2007, 23:12

    wundervoll...sehr eindringlich...
  • Gabi Anna 20. Juni 2007, 22:33



    .. und beides sind durch licht miteinander verbunden...


    alles liebe
    gabi
  • Andre Helbig 20. Juni 2007, 21:51

    wenn ich mir die Kritik erlauben darf wünschte ich mir mehr Schärfe auf dem hauptmotiv, auch damit es sich besser von der Umgebung abhebt ..
    Die Präsentation ist schön, der Text passt wirklich wunderbar!
  • Vera Boldt 20. Juni 2007, 21:40

    es sieht so wunderbar abstrakt aus, ich entdecke immer mehr, je länger ich schaue und es gelingt auch, es mit dem Text in Verbindung zu bringen
    LGVera
  • Alexandra P. 20. Juni 2007, 21:22

    Maria hat genau das ausgedrückt was ich auch gerade in Worte fassen wollte. Gefällt mir sehr. Die Wirkung durch diese Kamera ist genial.
    LG Alexandra
  • creARTiv 20. Juni 2007, 21:15

    kaputte Vase wegschmeissen wäre schade, die Kerze passt ja prima darauf. Sieht doch gut aus.
    LG Jörg
  • MRK 20. Juni 2007, 21:01

    Das Bild wirkt wie aus einer alten Zeit, durch die Tonung, die Unschärfe an den Rändern und auch das Motiv (obwohl solche Windlichter damals vermutlich noch nicht in Mode waren). Gefällt mir.
    lg
    Manfred