Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
trauriges Mädchen

trauriges Mädchen

1.007 16

Grey´s-Eyes


Basic Mitglied, Mayen

trauriges Mädchen

...ja das war ich heute...
...wollte auf die Photokina...
aber leider hat eine blöde Erkältung alles verdorben, werde wohl das ganze W.ende flach legen....bin echt genervt ....und gehe mal wieder auf die Couch...:-(

wollte daher ein buntes Bildchen einstellen, das nicht ganz so düster ist


Fotograf...Ulf B. aus dem WW

BEA von mir

Kommentare 16

  • Jürgen-Kurt Wegner 1. Oktober 2008, 20:52

    Sehr hübsch und ausdruckstark!
  • Becks55 1. Oktober 2008, 17:45

    gefällt mir..

    lg
    chris
  • Hans-Jürgen Schaakxs 30. September 2008, 0:21

    hoffe, dass es dir wieder besser geht und schade, sonst hätten wir uns vielleicht auf der photokina getroffen...
    schönes portrait....gefällt mir ;-)

    lg hans-jürgen
  • Cinella 29. September 2008, 12:48

    Manchmal kann man da echt die Uhr danach stellen ... just, in dem Moment und ganz besonders wenn man sich richtig drauf freut ... gehts durch irgendwas fieses in die Hose.

    Trotzdem Kopf hoch. Das gibts wieder und mit diesem positiven Bildchen, hast Du doch schon mal nen Anfang gemacht :-))

    Gute Besserung !!!

    Glg Cinella
  • Julia S.-W. 28. September 2008, 16:26

    ohhh.....ich hoffe dir geht es mittlerweile schon wieder etwas besser!?
    Schönes Bild von dir!!

    Alles Liebe,
    Julia
  • Knulli 28. September 2008, 11:20

    Gute Besserung !!!
    Klasse Foto von dir, mag ich sehr!
  • Anni R. 28. September 2008, 10:25

    dann wünsche ich dir mal gute besserung ..kann es nachempfinden ..es nervt so ne erkältung
  • Michael Stenger 28. September 2008, 9:11

    Mach Dir nix draus, war Gestern auf der Photokina und war auch das erste und letzte mal.
    Die Köln-Messe ist sowas von Verschachtelt und relativ kleine stickige Hallen, macht kein Spaß.
    Weiter war es sehr voll, und auf Schnäppchenjagt kann man dort gar nicht gehen. Wird fast gar nix dort direkt verkauft. Das Internet und ein freundlicher Fachhändler sind hier wesentlich besser.
    So, meine Erkältung habe ich dann auch heute und muß bei dem Wetter in´s Bett......
    Viele Grüße und gute Besserung
    Michael
  • Michi D. aus dem WW 28. September 2008, 8:13

    Lach wieder Mädchen, meine Kleene ist auch krank. ICh pflege Euch gesund und bring Euch gute Luft und Sonne gleich vom walken mit :-)
    LG Michi
  • Sanne307 27. September 2008, 22:33

    Klasse Bild von einer klasse Frau !

    Es wird wieder !

    LG - dein Schwersterherz
  • P.aufdererbse 27. September 2008, 21:02

    drück dich mal ganz lieb ;)
  • Ralph Gloede 27. September 2008, 20:45

    Dann mal gute Besserung......

    LG Ralph
  • Norbert Josefsson 27. September 2008, 20:41

    gut besserung. das bild ist ja nun wirklich nicht traurig.
    und in zwei jahren kommt ja die nächste *duw*

    lg norbert
  • verocain 27. September 2008, 19:57

    Gute Besserung...und...die Photokina kommt wieder wetten. Wie immer ein chices Bild, so kontrastreich wirkst Du auch gar nicht mehr traurig.
    Schönes Wochenende...
  • Das Tännchen 27. September 2008, 19:30

    gute Besserung!

    LG
    Tanja