Zurück zur Liste
Trauriges Basilikum

Trauriges Basilikum

1.554 26

RS-Fotografie


Premium (Basic), Langenfeld

Trauriges Basilikum

irgendwie wollte sich das Basilikum nicht fotografieren lassen, kaum war alles aufgebaut, ließ es alle Flügel hängen.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bißchen.
Entstanden ist das Foto bei einem Shooting mit P.Z.

Für Tipps, Anregungen oder konstruktive Kritik bin ich wie immer sehr dankbar.

Kommentare 26

  • Viktor Hazilov 20. Februar 2006, 17:48

    fantastisch -farben und bild -gefällt mir sehr
  • Jürgen Bennoit 30. Dezember 2005, 11:03

    Sehr schönes Bild, das toll arrangiert wurde.
    Gruß Jürgen
  • Gabi M. 22. Oktober 2005, 23:33

    eine wunderbare Präsentation von Dir... ein Bild zum Reinbeißen *g*...sollte evtl. Bolo-Soße werden ...
    Klasse Arbeit mit der Spiegelung und dem recht lockeren bunten Farbenspiel...
    Lg Gabi
    PS: Schaue mal hier; ist nicht von mir aber....
  • Brigitte G. 20. Oktober 2005, 20:41

    Hervorragendes Stilleben, ganz klasse zusammengestellt. Das mit dem Basilikum ist wirklich ein Problem, man muß sich unheimlich beeilen, um ein paar Fotos zu kriegen, auf dem es noch in frischem Zustand zu sehen ist ;o) ist schnell "beleidigt", wenn man es pflückt ;o) Das tut aber der Schönheit dieses Bildes keinen Abbruch
    LG Brigitte
  • Babs Sch 16. Oktober 2005, 1:38

    Hmmmm...wann kann ich kommen???
    So'n leckerer Salat....das hat was.
    Und Dein Foto....auch!!!
    Klasse gemacht.

    LG Babs
  • | Heike | 15. Oktober 2005, 23:53

    Irgendwie regt Dein schönes Arangement gerade schwer meinen Apetit an....Traume gereade von so ein paar Nudel mit einen Basilikum-Tomatensößchen, bissi Knobi....
    Stelle fest, Du hast den Parmesan vergessen!!!!
    Ein gemeines, aber sehr, sehr gutes Bild!
    Nennt man sowas nicht tabletop?
    lg von Heike
  • Ulli Riemer 15. Oktober 2005, 14:52

    trotz "Hänger" ein wirklich perfektes Foto!
    Super Farben und klasse Spiegelung

    LG
    Ulli
  • Günther Weber 12. Oktober 2005, 21:04

    Das traurige Grün war mir erst aufgefallen, als ich mich der Titel stutzig gemacht hat und ich den Text gelesen habe. Insgesamt gesehen wirken hier die schönen Farben und die Spiegelung. Gefällt mir.
    LG, Günther
  • P.Z. 12. Oktober 2005, 18:59

    Ha du hast Spieglung ganz drauf :-) Ist dir auch klasse gelungen und mit den Nudeln sieht auch prima aus. Die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i :-)
    LG Peggy
  • Peter Bemsel 12. Oktober 2005, 9:42

    Hui !!!!!
    Gewaltig schönes und perfektes Stillleben mit Spiegelung.
    LG Peter
  • Michael Utech 12. Oktober 2005, 0:01

    Absolut klasse, einfach toll was du mit diesen gestellten Aufbauten für Bilder zuwege bringst! Da kann man das traurige Basilikum glatt vernachlässigen. Besonders die intensiven Farben und der Kontrast zum schwarzen Hintergrund ist natürlich spitze hier. Die unregelmäßige Rahmenbreite finde ich allerdings nicht so gut, ich mags da eher gleichmäßig ;-)
    Gruß, Michael
  • michael sturm 11. Oktober 2005, 22:09

    eine fantastische Arbeit.
    super abgelichtet.
    gefällt mir sehr gut die zusammenstellung und die hervorragende Spiegelung.
    lg michael
  • Klaus Bodo Dück 11. Oktober 2005, 22:08

    Hallo Roland,

    klasse Bild. Schön komponiert, exakte Spiegelung.

    Technisch, wie immer, professionell umgesetzt.

    Gruß,
    Bodo
  • Uwe Thon 11. Oktober 2005, 22:06

    kurz einsprühen mit klarlack :-)))))))
    beste italienstimmung im bild!
  • Mirko Seidel 11. Oktober 2005, 21:36

    lass den Kopf nicht hängen wie der/die/das Basilikum ;o))

    ein erstklassiges Bild - wie ich denke
    Spiegelung - wie Martina

    VG Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz