Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
trauriger hund...

trauriger hund...

697 10

try out


Basic Mitglied, der norddeutschen tiefebene

Kommentare 10

  • Mario Fox 14. Oktober 2008, 20:20

    geheimnisvoll, und souverän erzählt Dein BIld von Grundsätzlichem...
    gruß mario
  • E. Oerter 30. Juli 2008, 0:04

    ja viel schwere....
  • zepp2 12. März 2008, 9:19

    bei manchen bildern sollte man sich nur dem moment stellen, ohne fragen nach technischen details,,,merci
  • try out 23. Februar 2008, 1:51

    danke euch allen für eure aufmerksamkeit !
    auch ablehnung muss erlaubt sein...jeder mensch
    empfindet anders ;-)

    gilla.....jo...des herrchens schatten ;-)....und: aber sicher doch !

    wünsche allen ein genüssliches wochende.
    salü

  • Hedi de Zilva 22. Februar 2008, 23:52

    das Bild sieht aus als ob es sich zwischen zwei Sphären abspielt. "Nicht hier und nicht dort". Sehr spannend deine unscharfen Bilder.

  • Renate K. 22. Februar 2008, 14:04

    Ist schon manchmal komisch, ich hätte das gar nicht so gesehen mit dem Blau. Aber wenn ich jetzt das Bild so scrolle, dass der Himmel weg ist, hat es tatsächlich eine andere - ob bessere, weiß ich nicht - Wirkung :-)
  • try out 22. Februar 2008, 14:01

    danke barbara, du hast recht...sehe ich leider
    erst jetzt;-(((
  • Barbara Homolka 22. Februar 2008, 13:56

    Für mich auch. Die Bewegungsunschärfe ist sehr fein, die dunkle Bearbeitung auch. Ich hätte nur die blauen Bildteil weggeschnitten, ich finde es wird dichter und abstrakter dann :-)
  • Renate K. 22. Februar 2008, 13:23

    Aber natürlich geht das. Für mich jedenfalls. Es sieht zwar wirklich traurig aus, aber ich mag diese Unschärfe.
    LG Renate
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 22. Februar 2008, 13:15

    Nee, sorry, geht gar nicht.
    Grüße Daien

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten