Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trauriger Blick ?

Trauriger Blick ?

774 8

Blueline56


Free Mitglied, Regensburg

Trauriger Blick ?

Ich weiß es nicht, aber irgendwie kommt es bei mir so rüber.


Falkenhof Schloss Rosenburg im Altmühltal/Bayern

Kommentare 8

  • Sven Florian Kiesling 27. September 2009, 10:45

    tolles bild!!
    gefällt mir :) und landet in meine favoriten
  • Chris Riese 19. Mai 2009, 16:32

    klasse falkenportrait ......

    lg chris

  • Ralph Braun 19. Mai 2009, 8:08

    die aufnahme ist echt klasse..wie nah konntest du an den kleinen ran ?

    Gruß
    Ralph
  • Susanne T. 19. Mai 2009, 7:03

    die quali haut mich mal wieder um.
    der blick ist für mich nicht traurig, eher nachdenklich.
    lg susanne
  • Christa Regina 18. Mai 2009, 22:24

    Ja, finde ich auch. Guter Tiel und das Foto ist absolute Spitzenklasse. Ein fantastisches Tierportrait.
    LG Chirsta
  • Steffi S5Pro 18. Mai 2009, 21:53

    Freut mich das du schönes Wetter
    auf dem Falkenhof hattest :-)
    Da hast du uns ein wunderschönes Portrait
    mit tollem Schärfeverlauf mitgebraucht.
    Sogar der Hof spiegelt sich im Auge
    Tolle Aufnahme !
    LG Steffi
  • Karolina Gasteiger 18. Mai 2009, 21:10

    also bei mir nicht. falknerische haltung ist eine der artgerechtesten tierhaltungen, die ich kenne. warum werden tiere immer vermenschlicht?
    ein klasse porträt ist dir hier gelungen.
    lg karo
    neugier
    neugier
    Karolina Gasteiger
  • AE. 18. Mai 2009, 19:52

    Ja, eindeutig, da ist etwas was beim Menschen diesen Eindruck erzeugt. Eine bestimmte Form und Schwingung zwischen Schnabel und Augen, die wir so interpretieren. Es gibt ja Muster, die auf alle Menschen gleich wirken. Hier wurde scheinbar dieses Muster getroffen und löst in vielen Menschen das Gleiche aus.