Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trauriger Anblick

Trauriger Anblick

866 6

Matthias Herrfurth


Free Mitglied, Berlin

Trauriger Anblick

Mercedes Coupé in bemitleidenswertem Zustand.
Heute gesehen in Berlin.

Kommentare 6

  • Lutz68 19. Juni 2010, 13:58

    Sehr gut getroffen !
  • Krokofan 15. Juni 2010, 20:21

    uii der hat aber bessere Zeiten schon gehabt... ... schade das so ein Fahrzeug nicht restauriert ist wenn er denn schon ein H kennzeichen drannschraubt.....

    MB 190 SL Blau Metallic
    MB 190 SL Blau Metallic
    Krokofan

    Merzedes Typ 108 In Frankfurt
    Merzedes Typ 108 In Frankfurt
    Krokofan


    Lg
    Micha
  • Herr Ring 4. April 2010, 10:05

    @ Matthias
    Ganz meiner Meinung - ein wenig Achtung vor solch einem Mobil sollte man schon haben.
    Unrestauriert gepflegt versprüht der Wagen bestimmt mehr Charme als überrestauriert, aber so - nein danke!

    Gruß Sven
  • Matthias Herrfurth 3. April 2010, 21:45

    @all:
    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Wäre es mein Fahrzeug, müßte es nicht top restauriert sein, um daran Freude zu finden. Andererseits würde ich es aber auch nicht einfach so verfallen lassen.
    MfG Matthias
  • Heribert Niehues 3. April 2010, 21:41

    Patina ohne Ende, klasse. LG Heribert
  • PodoFoto 3. April 2010, 20:24

    Hat doch durchaus seinen Charme.
    Zumal relativ viele dieser Automobile in Topp - Zustand herumstehen und auch gefahren werden.
    Sehr schön, dass er nicht verbastelt wurde und nicht die sche.... 99 DM Aluräder hat.

    Gruß aus OB