1.908 2

Daniel Hachim


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Traurige Nuss

Das ist eine Kokosnuss... zugegeben das bild ist unscharf, aber daran kann man nix mehr aendern... is trotzdem sehr lustig....
Wir waren grad dabei die Nuss zu entleeren dabei viel mir das gesicht auf... ich musste es fotographieren... es sah aus als wollte es uns was mitteilen, doch wir verstanden die Nuss nich. als wir sie dann offen hatten wurde uns alles klar:
Die Nuss war hochgradig verschimmelt und die Milch war sauer, wer wuerde da nicht so doof aus der Waesche schaeuen

Kommentare 2

  • Daniel Hachim 31. Mai 2002, 15:49

    leider war nicht viel mit nachschaerfen.. ich ha ueber photoshop versucht aber,dann siehts doof aus.. mann koennte es soo verfremden, dass die unschaerfe nicht mehr auffaelt, aber dann siehts nicht mehr so echt aus.

    grueßle daniel
  • † Ute Allendoerfer 31. Mai 2002, 15:12

    *rofl* dann sei auch das unscharfe verziehen.. aber trotzdem hättest du aus dem Bild mehr machen können. :-)
    ein bisschen nachschärfen.. vielleicht den Hintergrund verändern.. dann sähe auch die Unschärfe mehr gewollt aus... eins muß ich dir aber lassen.. dein Sehen ist gut.. anderen wäre das Gesicht vielleicht gar nicht erst aufgefallen. LG Ute :-)