traurige Erinnerungen ....

traurige Erinnerungen ....

958 9

Hedor


Premium (Basic), Wien

traurige Erinnerungen ....

Das Foto entstand im Rahmen einer Ausstellung am Graben in Wien von verschiedenen Künstlern die sich mit dem Thema Krieg und Tot beschäftigten.

Kommentare 9

  • Jürgen von der Werre 13. November 2014, 16:40

    in seinen Gesichtszügen kann man vermuten, was der alte Mann schon alles Negative erlebt hat.
    Hoffentlich waren auch schöne Dinge dabei.
    Sicher aber - haben Krieg und Tod eine Große Rolle gespielt.
    VG Jürgen
  • Marcin Kummer 7. November 2014, 10:15

    Da ist ja georgische Schrift auf der rechten Seite :-)
  • caroline herberhold 5. November 2014, 20:22

    Sehr berührend! Gut gesehen.
    Lieber Gruß
    caroline
  • visionsandpictures 5. November 2014, 18:55

    *
  • Tobias 48 4. November 2014, 20:41

    Ein sehr schönes, ausdrucksstarkes foto in schwarz-weiß... Gruß Tobias
  • mme. sans-importance 4. November 2014, 11:26

    Das Bild berührt mich sehr wenn ich den Gesichtsausdruck dieses betagten Herrn versuche zu deuten, und mir vorstelle, was er wohl selbst erlebt hat.
    Diese Echtheit und Authentik ist es, was das Bild so schön und nachdenklich macht. Ganz toll und gefühlvoll gezeigt von dir -danke.
    LG, Miri
  • ManThall 3. November 2014, 12:39

    Eine Momentaufnahme - hervorragend.
    Dieser Ausdruck, diese Wirkung.
    Ein Foto für die Ewigkeit.
    lg ManThall
  • Kurt Stamminger 3. November 2014, 11:42

    Immens ausdrucksstark. Er könnte uns viel erzählen und wahrscheinlich auch eine Menge schlimmer Erlebnisse. Ein großartiges Bild Heinz.


    LG
    Kurt
  • bruninature 3. November 2014, 10:56

    ..und so authentisch eingefangen. Passt sehr gut zum Monat November. Lg Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten